Karte Lipperland Nord Bad Salzuflen
Karte laden

Autobahnraststätte
Lipperland NordBad Salzuflen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A2
32107 Bad Salzuflen
Deutschland
Anzeige
ID

#15858

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146411
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533391
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533392
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

290 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.10.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Gegenüber dem Eingang zum Raststättengebäude.

Ladeweile

Sehr moderne 24/7 Raststätte mit tollem kulinarischen Angebot im Restaurant EssBar. (ess-bar.org)

Allgemeine Hinweise

Die Lade-/Parkflächen, rund um die Säule, sind gegen das Zuparken schraffiert worden.

von Yorch am 30.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 01.12.2023 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

15 Kommentare zu Lipperland Nord Bad Salzuflen

  1. so soll es sein. einfach und starkt = einfach stark. ich hoffe, es bleibt dabei!

  2. Top, war zwar zugeparkt aber der Fahrer am Auto und hat Platz gemacht. Die Markierungen und Schilder fehlen noch und Gefahr durch Verbrenner ist durch die unmittelbare Lage zum Eingang gefährdet.

    den halben Punkt gibt es, wenn die Markierungen da sind :D

  3. Markierungen sind da

  4. Bodenmarkierungen offenbar wirksamer als Schilder. Verbrenner steht jetzt auf dem beschilderten Behindertenparkplatz. Ladeplätze frei.

  5. Das war heute meine allererste Ladung an CCS. Hat wunderbar geklappt - bedienmenü an der Säule war eindeutig - einfach Ladestecker auswählen, am Fahrzeug einstöpseln und Ladevorgang starten.
    Keine Karte oder App erforderlich da diese Station zur Zeit kostenlos ist.
    Schraffierte Flächen an der Säule halten Blockierer ab - ich war selbst am überlegen ob ich überhaupt an die Ladesäule heranfahren darf ...

  6. Alles so wie Mann/Frau es sich wünscht, unkompliziert Strom tanken und weiter. Wir waren begeistert als wir am 04.02.2017 unsere erste Langstrecken Testfahrt gemacht haben.

  7. Am 17.03.17 erfolgreich 8 kWh in 10 Minuten per Chademo geladen, so soll es sein !

  8. Alles prima: problem- und kostenlos geladen, sowohl morgens in Lipperland Süd wie auf der nachmittäglichen Rückfahrt in Lipperland Nord

  9. Lebensretter :-)
    Bei der Routenplanung beachtenswert: die letzten 10-20 Kilometer Autobahn vor der Raststätte haben ordentlich Höhenmeter! Ich kam wohl kurz vor "Turtle-Mode" an die Säule :-)

  10. Klasse, in 15 min 80 km getankt!!! Sensationell!! Danke Tank & Rast!!! Da darf der kleine Cappucho auch gern 2,99€ kosten 😉

  11. Mit Ladekarten von New Motion oder Naturstrom kann man nicht mehr laden. Die Säulen werden von RWE betrieben, so dass man eine Karte von RWE haben muss, oder man nutzt deren App. Kostenloses Laden hat sich zumindest erübrigt

  12. Immer noch keine Beschilderung. Parkplatzmarkierungen schräg vor der Ladesäule, Deshalb mit "Heckladern" schlecht anzufahren. Platzierung direkt vorm Rasthof ungünstig da dann oft von Verbrennern zugestellt.

  13. Endlich mit Beschilderung. Parkplatz, für Stromer, max. 1 Std. mit Parkscheibe. War alles frei heute. Station gibt 41 km für meine Zoe Q90, so dass die Ladepause nicht so lange sein wird.

  14. Die Säule ist natürlich NICHT kostenlos, aber das kann man 2018 an einer Schnell-Ladesäule auch nicht wirklich mehr verlangen. Alles anders ist top, Parkplätze, Beschilderung, genau so, wie es sein soll - Danke.

  15. Heute Abend alles frei. Schön mit 41 kW die Zoe Q90 aufladen und Dank der Telekom auch noch günstig.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.