Karte EDEKA WEZ Bad Oeynhausen
Karte laden

Supermarkt
EDEKA WEZBad Oeynhausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Weserstraße 73
32547 Bad Oeynhausen
Deutschland
Anzeige
ID

#12257

Betreiber
EDEKA Versorgungsgesellschaft mbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #152567
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #543904
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #543905
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

35 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.11.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr

Der Parkplatz ist nur zu den Öffnungszeiten des Marktes geöffnet. Nach Geschäftsschluss werden die Schranken geschlossen.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Schräg gegenüber vom Bäcker/Haupteingang. Direkt an der Auf-/Durchfahrt.
Es sind zwei Parkplätze (einmal oben, einmal "darunter") vorhanden, von denen aus sich die Säule gut erreichen lässt. Der Parkplatz ist an der Stelle in zwei Höhenstufen treppenartig aufgebaut.
Die Parkplätze sind mit einem Hinweis versehen, das hier nur zum Aufladen des Fahrzeuges geparkt werden darf.

Ladeweile

Der Markt an sich mit einer tollen Auswahl an Bio-Lebensmitteln. Der Bäcker mit Café und Außensitzplätzen lädt zum Verweilen ein.

von NI-ZE55 am 07.02.2016 gemeldet, aktualisiert am 13.02.2024 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu EDEKA WEZ Bad Oeynhausen

  1. Die Säule schließt für mich eine bislang echt klaffende Lücke auf dem Weg nach Hannover. Und das noch mit frischen Brötchen, perfekt!!

  2. Inzwischen auch beschildert und heute morgen artig freigehalten worden.
    Innen wie außen ein Supermarkt der Zukunft - Toll!

  3. Prima Säulenstandort, leider war ein Stellplatz von einem Jüngling mit seinem Opel Corsa in Beschlag genommen worden (Analphabet?). Ladeweile im Café absolut super: tolle Produkte zu kleinem Preis. Sehr gerne wieder!!!

  4. Auch heute war wieder ein Stellplatz von einem Verbrenner blockiert, dessen Fahrer sich auch noch uneinsichtig zeigte, als ich ihn auf sein Fehlverhalten ansprach. Und das trotz unübersehbarer und unmißverständlicher Stellplatzbeschreibung: Schild mit weißem P auf blauem Grund, daneben noch eine Tafel mit dem Text: Reserviert für Elektrofahrzeuge. Also, von Seiten des Betreibers ist praktisch alles für die Nutzbarkeit der Stellplätze getan.

  5. Toller Supermarkt, Säule schön platziert und einwandfrei gekennzeichnet - schade, dass sich trotzdem immer wieder ignorante Verbrenner dort hinstellen.

  6. Toll das WEZ hier etwas für die Elektromobilität tut.
    Der "untere" Parkplatz ist allerdings mit i3 und original Ladekabel nicht nutzbar, dazu ist die Säule zu weit weg. Der obere ist mit dem i3 auch doof: Beim Einkaufen parkt man vorwärts ein um an den Kofferraum zu kommen, leider ist die Ladebuchse rechts und damit wieder nicht zugänglich.
    Eine bessere Position wäre auf dem ebenerdigen Parkplatz weiter oben rechts und dann genau zwischen zwei Parkplätzen.
    Außerdem sind die Plätze ständig von Verbrennern zugeparkt.

  7. Toll das es sowas gibt. Kabel einstecken und kostenlos meine Zoe aufladen können. Das Hinweisschild "Reserviert für für Kunden mit Elektroautos" ist doch etwas klein und erlaubt so das Parken sich dann, wenn nicht geladen wird. Das war so sicher nicht gedacht, oder? Die Beschilderung muss eindeutiger sein mit absoluten Halteverbot für alle, die nicht laden.

    Heute zum Glück beide Plätze frei. Zum ersten mal hier. Für die Ladeweile bietet sich der Supermarkt an.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.