Karte Domänenhof Bad Gandersheim
Karte laden

Parkplatz
DomänenhofBad Gandersheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Burgstraße 10
37581 Bad Gandersheim
Deutschland
Anzeige
ID

#21474

Betreiber
Compleo Charging Software GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #19940
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #60587
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #60588
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.10.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Innenstadt. Kirchen.

von Firehowk am 17.07.2017 gemeldet, aktualisiert am 05.03.2023 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Domänenhof Bad Gandersheim

  1. Endlich gibt es auch in Bad Gandersheim eine Ladesäule, noch dazu in zentraler Lage. Bei meinem Besuch am 10.08.2017 waren aber beide Plätze zugeparkt. Die Dame vom Ordnungsamt kam darüberzu und hat fleissig Knöllchen verteilt. Sie sagte, dass sie regelmäßig auch an der Ladesäule gegen Falschparker vorgehe. Ich sei aber der Erste den sie beim Laden gesehen habe.

  2. Sie funktioniert wieder einwandfrei:sehr gut
    Dank an die Dame von der Tourist Info.Sie hat wohl die angesprochene Störung weitergeleitetet Einfach top

  3. Diese Ladestation ließ sich mit meiner Ladekarte (Stadtwerke Clausthal Zellerfeld) nicht freischalten. Ich habe die Hotline angerufen um zu erfragen, ob es alternative Anmeldemöglichkeiten gebe. Nach kurzer Warteschleife erklärte mir eine Dame von EON, man könne die Ladesäule auch mit der Kreditkarte freischalten. Da auf der Ladesäule kein Preis angegeben war, fragte ich sicherheitshalber, wie hoch die Kosten für 10 Minuten Twizy-Laden (also weniger als 0,5 kWh) seien. Die Dame verlangte 5,95 Euro plus eventuelle Kreditkartengebühren.
    Da bin ich dann doch lieber weitergefahren, kam mit 1km Restreichweite in Seesen an und habe dort kostenlos und ohne Registrierungsquatsch oder Karten-Wirrwarr geladen.
    Fazit: Elektromobilität geht, aber nicht so!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.