Autobahnraststätte Bad Camberg West in Bad Camberg


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
12567
Bewertung
3.8 von 5 Punkten, 108 Stimmen
Betreiber
Autobahn Tank & Rast GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Von Norden kommend einfach der Beschilderung zum Motel folgen, die Ladesäule befindet sich dann links auf der letzten Parkplatzreihe bevor man von der Raststätte abfährt. Von Süden kommend die Ausfahrt Bad Camberg nehmen (direkt VOR der Raststätte Camberg Ost) und rechts, dann die zweite Ausfahrt am Kreisverkehr nehmen, und dann an der ersten Ampel wieder rechts (Beschilderung zum Motel folgen). Kurz vor dem Motel gibt es dann eine kleine Verbindungsstraße (Durchfahrt verboten auf 5 Meter) zum Rasthof Camberg West, wo auch schon die Ladesäule in Sicht ist.
Ladeweile
Burger King und Serways Restaurant
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 95 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW 225xe: Typ 2 - eine Meldung

BMW i3: Combo, CHAdeMO - 19 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - 4 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - eine Meldung

Kia Soul EV: CHAdeMO - 6 Meldungen

Mercedes Benz C-Klasse 350e: Typ 2 - eine Meldung

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO, Typ 2 - 8 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 42 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 4 Meldungen

Tesla Model S: Typ 2, CHAdeMO - 2 Meldungen

VW e-Golf: Combo - 4 Meldungen

VW e-up!: Combo - 2 Meldungen

bereitet Probleme:

Kia Soul EV: Typ 2 - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

23.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

22.6.2017 VW e-Golf: Combo - 40 kW, erfolgreich

22.6.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW, erfolgreich

17.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

14.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

11.6.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW, erfolgreich

10.6.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Klappt erst beim 3. Mal. 2x Fehler angezeigt im Auto und an Ladesäule

07.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Laden mit 43kW von 33% bis 99% ohne Probleme und kostenlos

05.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

04.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

03.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

31.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

29.5.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

27.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

27.5.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW, erfolgreich

26.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

26.5.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

25.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

23.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Flotte Ladung.
Beim Laden noch einen netten E-Mobilisten getroffen und angeregt geplaudert.
Danke für das nette Gespräch!

22.5.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

22.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

21.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, Problem

Details
Durch eine Zoe ZE40 bereits seit 2 Stunden belegt (um 23:30 Uhr). Hat wohl jemand im Hotel übernachtet...

19.5.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

18.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Geht wieder, trotz kleiner neuer kleiner Beule in der Tür.

18.5.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

17.5.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

13.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Nur eine kleine Delle in der Schaltschranktür

29.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

29.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

21.4.2017 Kia Soul EV: Typ 2, Problem

Details
CHAdeMO funktioniert nicht.Service angerufen und der Mitarbeiter meinte das eine Sicherung defekt sei. Es würde ein paar Tage dauern bis sie wieder repariert wäre.

16.3.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO, Problem

16.3.2017 Nissan Leaf: Typ 2, erfolgreich

Details
mit Adapter funktioniert es. Da nur Typ 2 Stecker vorhanden

13.3.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

06.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

05.3.2017 Renault ZOE: Typ 2, erfolgreich

04.3.2017 Renault ZOE: Typ 2, erfolgreich

04.3.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

04.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

28.2.2017 BMW i3: Combo - 45 kW, erfolgreich

26.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Wie immer super geklappt. Viel Betrieb an der Station: 2 Lader waren gleichzeitig am Laden. Vielen Dank für die kostenlose Nutzung!

23.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

19.2.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

10.2.2017 BMW i3: Combo, erfolgreich

05.2.2017 BMW i3: CHAdeMO - 45 kW, erfolgreich

04.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

25.1.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

25.1.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 42 kW, erfolgreich

10.1.2017 Mercedes Benz C-Klasse 350e: Typ 2 - 3,7 kW, erfolgreich

30.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

28.12.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

23.12.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

17.12.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

16.12.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

10.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

04.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

04.12.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

28.11.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO, erfolgreich

28.11.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

25.11.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Mal wieder alles bestens und sehr nette Kontakte vor Ort!
Inkl. kurzer Einweisung in einen Zoe und einem netten Gespräch mit einem Ioniq-Fahrer! ;)

20.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

20.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
schnell und reibungslos! Vielen Dank!

19.11.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO, erfolgreich

19.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

18.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

16.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

14.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

13.11.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Erst mit Probleme bei CCS, Typ 2 ging sofort. Nach Notstop, ging es aber.

13.11.2016 BMW 225xe: Typ 2 - 3,7 kW, erfolgreich

12.11.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Alles bestens, nur kurze Wartezeit, da ein netter Golf-Fahrer noch volltanken musste!

12.11.2016 VW e-Golf: Combo - 45 kW, erfolgreich

12.11.2016 VW e-up!: Combo - 40 kW, erfolgreich

06.11.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

12.10.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Kurze Kabel. Bei Frontladung nah an die gelb-schwarzen Boller ranfahren, sonst steht man mit dem Heck in der Straße

11.10.2016 BMW i3: Combo - 10 kW, erfolgreich

09.10.2016 BMW i3: Combo - 16 kW, erfolgreich

09.10.2016 VW e-Golf: Combo - 43 kW, erfolgreich

09.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

05.10.2016 VW e-Golf: Combo - 40 kW, erfolgreich

02.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

30.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

27.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

12.9.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 30 kW, erfolgreich

Details
Ladung klappte einwandfrei!! Säule ist gut erreichbar!!

03.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

28.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

25.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Mit 43kW Balskabel

23.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

18.8.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

15.8.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

14.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

14.8.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

14.8.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Säule ist in Betrieb.

14.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
War heute 14.8.2016 problemlos benutzbar, sowohl Chademo, CCS wie Typ 2 mit 43kW

13.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Säule ist (endlich) frei zugänglich und funktioniert einwandfrei :)

09.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

07.8.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO, erfolgreich

07.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Säule funktioniert, ist allerdings vorderseitig großflächig abgesperrt. Laden ist nur mit etwas "Kreativität" und Rangieren von der Rückseite her möglich.

31.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

12.3.2016 VW e-up!: Combo - 40 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

31 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Akku am 18. Mai 2017 um 07:19, Bewertung:
Geht wieder,trotz " kleiner " neuer Beule in der Tür der Säule.
ioniqfan am 19. März 2017 um 22:45, Bewertung:
Achtung!!!Ladesäule zerstörr.Nicht zu benutzen.
Stromerli am 1. März 2017 um 00:04, Bewertung:
Beinahe perfekte AC 43 kW - Ladestelle für ZOE !
Vielen Dank !!!
Sucseeker am 25. Januar 2017 um 22:05, Bewertung:
Fast perfekt, leider keine ausreichende Kennzeichnung, welche Verbrenner davon abhält die Säule zuzuparken.
MaDei am 10. Oktober 2016 um 09:56, Bewertung:
Gut findbar, anstecken, laden, alles TOP!
Mittelhesse am 25. August 2016 um 19:01, Bewertung:
Super
eGolf-SH am 18. Juli 2016 um 13:33, Bewertung:
Hallo Stefani3 woher weißt Du das? wir haben doch erst Juli ;-)
Stefani3 am 18. Juli 2016 um 12:58, Bewertung:
Ladesäule am 14.08.2016 immer noch außer Betrieb :-(
wsz am 28. Juni 2016 um 14:56, Bewertung:
T&R Ladesäulen Siegburg, Rasthof Fernthal West, und Bad-Camberg alle seit längerer Zeit ohne Funktion.
Der Betreiber scheint es wohl nur auf Fördergelder abgesehen zu haben.
Spricht leider nicht für T&R
wsz am 27. Mai 2016 um 13:33, Bewertung:
Das ist das allerletzte.
Benötigt T&R 1,2 oder vielleicht 3 Jahre um die Station in Betrieb zu nehmen?
Wenn es Monate wären, könnte die Ladestation ja bald funktionieren.
Private Ladestationen, ALDI usw. können das entschieden besser.
Schöne Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte