Autobahnraststätte Frankenhöhe Süd in Aurach


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
18512
Bewertung
4.6 von 5 Punkten, 12 Stimmen
Betreiber
Autobahn Tank & Rast GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 10 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 2 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 2 Meldungen

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 3 Meldungen

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

27.4.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 45 kW, erfolgreich

09.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

31.3.2017 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2, erfolgreich

24.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

23.3.2017 BMW i3: Combo, erfolgreich

05.3.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO, erfolgreich

19.2.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

16.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

05.2.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Der Ladevorgang wurde anfangs kurz nach Ladestart mehrfach abgebrochen. Beim 3. Versuch hat es dann geklappt.

03.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

17 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Smartpanel am 27. April 2017 um 21:45, Bewertung:
Achtung ! Man muss der Beschilderung Richtung Omnibus-Parkplatz folgen, nicht Richtung PKW-Parkplatz wie sonst immer. Einfach gleich nach dem Gebäude ganz rechts halten, dann sieht man die Ladesäule auch schon.
Pivo am 5. Februar 2017 um 23:27, Bewertung:
Bin mit nur 12% im 24er Leaf angekommen. Mehrere Ladeversuche sind wenige Sekunden nach Ladestart wieder von der Station abgebrochen worden. Einmal stand was von "Kommunikationsfehler mit dem Fahrzeug", ein anderes Mal "bitte Hotline anrufen" im Display. Der 3. Versuch hat dann geklappt. Nach 35 min war von 12% auf >90% geladen.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte