Karte Frankenhöhe Nord Vehlberg
Karte laden

Autobahnraststätte
Frankenhöhe NordVehlberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A6
91589 Vehlberg
Deutschland
Anzeige
ID

#18495

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #147720
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #535714
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #535715
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

73 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.11.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Übliches Raststätten-Angebot

Allgemeine Hinweise

Falls man auf die Südseite der Raststätte wechseln will: von hier aus sind es noch 12 km wenn man an der AS Feuchtwangen wendet. Von Südseite über AS Aurach zurück knapp 14km.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Frankenhöhe Nord Vehlberg

  1. Anlage schom mehr als einen Monat defekt. So wird das nichts!

  2. Ladestation defekt, Hotline verbesserungsfähig

  3. Seit Umstellung auf innogy nicht mehr brauchbar.

  4. Bin sehr enttäuscht, für 7,95 an CCS nur 17 kW Ladeleistung. Mitarbeiter Service Hotline uninteressiert. Nach 1 h Ladeabbruch, mit Mühe und Not wurde 30 min. noch mal frei geschaltet. Trotzdem zu wenig im Akku.Schade innogy

  5. Versuch mit ee-mobility App. App findet die Station, startet Laden, zählt die Ladezeit hoch aber es fließt kein Strom. Dafür ist der Stecker gesperrt. Hotline 5 Minuten lang keiner erreichbar. :-(

  6. Innogy soll das deutsche Schnellladenetz aufbauen? Meine Tochter wollte um 3:00Uhr Morgens an dieser Ladesäule ihren e-up aufladen, so dass Sie ihr Hause erreichen kann. Paypal (7,95€) wurde abgebucht. Nach einer Minute wurde der Ladevorgang mit einer Fehlermeldung unterbrochen. Der Ladevorgang konnte nicht wieder gestartet werden. Ein sehr freundlicher Tankwart (für "Kraftstoffe") hat dann eine Außensteckdose frei geschalten, so dass Sie in 1h 14km laden konnte. Das war dann ausreichend um zum nächsten Schnelllader zu fahren. Zum Glück ist sie dann gegen 5:00Uhr gesund Zuhause angekommen. Wenn sich die deutsche Autoindustrie solche Partner für die Ladeinfrastruktur aussucht, wird das nichts mit der E-Mobilität. Ich hoffe, dass meine Tochter die 7,95€ erstattet bekommt.

  7. Hinweis an "mabauer": das Schnellladenetz der deutschen Autohersteller heißt Ionity, hat mit dieser Ladesäule von Innogy nichts zu tun.
    Im strömenden Regen habe ich auch nicht lange versucht der Säule mit Apps etwas zu entlocken, und bin weiter gefahren.

  8. Die Maingau-App meinte:“keine Internet-Verbindung“, obwohl mobile Datenverbindung anstand. Gut, dass der Maingau Web-Link über Browser gut funktionierte.

  9. Die Säule hat mir maximal 15 kW über CCS rausgerückt. Leider war ich unter Zeitdruck, so dass ich dann doch auf die IONITY Säule nebendran umgestiegen bin, die problemlos mehr abgab. Leider halt auch für nen saftigen Preisaufschlag :/

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.