Karte KUKA Augsburg
Karte laden

Parkplatz
KUKAAugsburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Zugspitzstraße 140
86165 Augsburg
Deutschland
Anzeige
ID

#17130

Betreiber
Stadtwerke Augsburg
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15743
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #47787
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
linke Dose
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #47788
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechte Dose
SchukoSchuko #125858
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
linke Dose
SchukoSchuko #125859
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
rechte Dose
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.01.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

KUKA Besucherparkplatz

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu KUKA Augsburg

  1. Stellplätze sind mittlerweile mit einem temporären "Nur für E-Fahrzeige"-Schild markiert. Hält Besucher trotzdem nicht ab diese mit Verbrennern zu zu parken ;).

  2. Mit der newmotion Karte freigeschaltet. Gleich nachdem ich dort geparkt hatte kam jemand vom Werksschutz und wollte wissen ob ich zu Kuka gehöre. Der Herr meinte ich dürfte dort nicht laden. Er liess mich dann doch nachdem ich im sagte dass ich eine passende Ladekarte hätte. Meiner Meinung nach sind es öffentliche Ladesäulen. Hab in 30 Minuten an der linken Säule etwa 9KWh geladen. Abends um 21:30 war ich der einzige dort.

  3. Ich stand morgens um 7 Uhr herum gerade ein paar Minuten dort, da stellte sich noch ein anderes E-Fahrzeug hin, war ein KUKA-Mitarbeiter. Er hat mich gefragt, ob ich mit reinkommen möchte, er spendiert mir einen Kaffee. Habe ich dankend angenommen. Dann noch ein nettes Pläuschchen mit der Pförtnerin gehalten. Alles prima.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.