Karte Müllner Peter Museum Aschau im Chiemgau
Karte laden

Museum
Müllner Peter MuseumAschau im Chiemgau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Müllner-Peter-Weg 3
83229 Aschau im Chiemgau
Deutschland
Anzeige
ID

#17431

Betreiber
MaxSolar
Verbund

E-solution

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Zeitgebühr ab der 4.Stunde Standzeit (3 Std. sind gebührenfrei)

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Anschlüsse
Ladesäule 1 #111124
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #254364
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #254365
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

11 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.10.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt neben dem Haupteingang zum Kindergarten St.Michael, ca 350 m von der Staatsstr.2093 entfernt. Streng genommen in einer Straße nur für Anlieger.

Ladeweile

In Sichtweite ist der Dorfladen Sachrang, Dorfstraße 8 mit gemütlichem Dorfcafe. Es gibt meistens leckeren selbstgebackenen Kuchen

am 12.11.2016 gemeldet, aktualisiert am 09.08.2023 von MaxSolar
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Müllner Peter Museum Aschau im Chiemgau

  1. HYUNDAI IONIQ erfolgreich geladen am 20.12.2016

  2. Als ich Samstagvormittag diese Säule benutzen wollte, war diese von einem Verbrenner zugeparkt, ist auch kein Halteverbot vorhanden. Ich vermute, dass an Wochenenden, wo gutes Wetter ist und viele Leute wandern gehen wollen, dass man sich nicht auf einen freien Platz hier verlassen kann.
    Dazu kommt auch: Sie liegt in einer Straße, die nur für Anleger frei ist.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.