Karte Berfa Nord Alsfeld
Karte laden

Autobahnraststätte
Berfa NordAlsfeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A5
36304 Alsfeld
Deutschland
Anzeige
ID

#23143

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146464
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533498
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533499
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

42 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule ist hinter der Raststätte auf der rechten Seite leicht zu finden.

Ladeweile

Raststätte

am 22.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 03.12.2023 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Berfa Nord Alsfeld

  1. Prima Säule, kostenlos. Benziner stellen sich aber gerne an die Säule.

  2. Funktioniert. Gratis. Prominente Lage lädt womöglich unaufmerksame Verbrenner ein.

  3. Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, (fast) alles prima, musste nur nen Stinker (Mini) verjagen, der es geschafft hat, beide Plätze zu blockieren. Zum Geschlecht des Fahrers schreibe ich nix ... ;-)

  4. Kostenpflichtig. Störung, aber freundlicherweise kostenlos freigeschaltet von der Hotline.

  5. An Sonntagen belegen LKWs viele PKW-Parkplätze, wodurch sich öfter Verbrenner auf oder unmittelbar neben der Säule auf den Sperrflächen finden.

  6. Wer die Karte lesen kann ist klar im Vorteil, ich tat es nicht, so suchte ich die Ladesäule zunächst an der Tankstelle. Sonst einwandfrei, lädt schnell auf Typ2, wenn man keinen Schnarchlader hat, die zoe lädt 22kW

  7. Keine Ladekarten möglich, ausschließlich per Barcodescanner und dann Paypal oder VISA, pauschal 7,95€

  8. Keine Ladekarten möglich!!!!

    Habe leider hier nicht den letzten Kommentar gelesen und 25 Minuten verschwendet. Per App habe ich es nur über Shell Recharge aktivieren können. Über eCharge+ mit Anbieter enviaM hat die App gesagt, dass der Ladevorgang gestartet hat, es floss jedoch kein Strom ins Fahrzeug. Bei der Shell Recharge App, wurde der Standort zuerst gar nicht angezeigt, andere in der Umgebung schon, beim 2. Versuch war die Säule dann auch sichtbar (Filtereinstellungen nicht geändert) und ließ sich dann auch aktivieren. Innogy versuche ich in Zukunft zu meiden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.