Karte Superbrugsen Gråsten
Karte laden

Supermarkt
SuperbrugsenGråsten

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ulsnæs 10
6300 Gråsten
Dänemark
Anzeige
ID

#19262

Betreiber
OK
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Laden via OK-app ok.dk

Freischaltung / Bezahlung

App

Anschlüsse
Ladesäule 1 #89721
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #215736
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #215737
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #135657
Tritium
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #513712
75 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #513713
75 kW
Ladelog

18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.05.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Ulsnæscentret (Superbrugsen, Bygma etc.), Alnor Strandpark

von o_ke am 10.04.2017 gemeldet, aktualisiert am 02.08.2023 von johan
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Superbrugsen Gråsten

  1. Nice, eine weiterhin kostenlose Säule in Dänemark :-)

  2. Nach Brand an der (Benzin-) Tankstelle im September 2020 ist auch die Ladesäule erneuert worden. Seit Ende November 2020 steht nunmehr eine neue Ladesäule mit allerdings nur noch einem Anschluss 22kW ac. Das Laden ist weiterhin kostenlos. Die neue Ladesäule wird jetzt von der Tankstellenkette "OK" betrieben.
    Das PArken ist nur tagsüber reglementiert. Ausserhalb der Geschäftszeiten gibt es keine Einschränkungeen (und auch keine "Tickets"). Dieses ist deutlich gekennzeichnet, allerdings nur auf dänisch.

  3. Die Ladesäule wurde erneuert, sie hat jetzt wieder 2 AC Anschlüsse, ob es 22 KW oder "nur" 11 KW Lader sind kann ich leider nicht feststellen.

  4. Heute ausprobiert. Lädt nicht. Vermutlich noch nicht freigeschaltet.

  5. Lädt wieder. 1 phasig über 6 kW.

  6. Ladesäule ist seit einigen Monaten kostenpflichtig via OK-app ok.dk

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.