Nissan Leaf
Yellowsleafs jelesleaf

Besitzer

Yellowsleaf

Autoname

jelesleaf

Nissan Leaf 2012

Webseite

jelesolarstrom.de

Hersteller

Nissan

Modell

Leaf 2012

Baujahr

2012

Motor

109PS

Weiß mit metallic

Getriebe

Automatikgetriebe

Batterie

Lithium

Kapazität

24 kWh

Ladegerät

KEBA P20

Anschluß Type 2 an der Gerätefront. Habe diese Boxgewählt weil andere Fahrzeuge mit Type2 -> Type2 32A laden können.
Kann mit meinem Leaf nur Type2 -> Type1 Kabel verwenden, aber die Kadung geht mit 32A. Schon ein wenig schneller.

DC / DC

Chademo kW

Höchstgeschwindigkeit

120 km/h

Reichweite

120 km

Habe immer noch nicht die richtige Erfahrung bis wo ich komme ohne mit leerem Akku stehen zu bleiben. Wohne in bergiger Gegend und das Gewicht des Leaf 1965kg saugt das Akku schon sehr stark aus.

Gewicht

1965 kg

Reifen

205/15

Sonstiges

gebraucht

Der LEAF stand als Vorführfahrzeug bein Händler,
Nissan Müller Asslahr, konnte einem Superpreis nicht widerstehen.
So fahre ich jetzt, wirklich gerne, meinem LEAF

am 22.04.2014 erstellt, aktualisiert am 22.04.2014
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Yellowsleafs jelesleaf

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.