Renault Fluence Z.E.
woodburgers Renault Fluence ZE

Besitzer

woodburger

Autoname

Renault Fluence ZE

Dynamique

Hersteller

Renault

Modell

Fluence ZE

Baujahr

01/2012

Motor

Elektro

Kapazität

22 kWh

am 29.03.2013 erstellt, aktualisiert am 02.09.2013
Anzeige

2 Kommentare zu woodburgers Renault Fluence ZE

  1. Hallo Woodburger, da wir Fluence-Fahrer eine übersichtliche Gemeinschaft sind - melde ich mich - habe meinen abgeben müssen und jetzt noch original Sommerreifen (4,5 mm) im Raum Regensburg für 120 € abzugeben. ( Habe in knapp 5 Jahren 104.000 km gefahren und 0,28 cent/km all incl gehabt) Ansonsten stehe ich gerne mit meine Erlebnissen parat

  2. Hallo E-Fahrer, Respekt vor deiner Fahrleistung. Ich hab es im vergleichbarem Zeitraum auf nur die Hälfte gebracht. Würde dir gerne eine PN senden. Geht leider nicht. Beste Grüße woodburger

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.