Nissan Leaf
Taxi-Stromers Leaf-Taxi ;-)

Besitzer

Taxi-Stromer

Autoname

Leaf-Taxi ;-)

Modell

Tekna

Baujahr

2015

am 13.12.2015 erstellt, aktualisiert am 14.12.2015
Anzeige

5 Kommentare zu Taxi-Stromers Leaf-Taxi ;-)

  1. Bisschen Augenkrebs-fördernde Farbkombination..aber auf jeden Fall auffallend und gute Werbung für alltagstaugliche E-Mobilität! ;)

  2. Augenkrebs?! Findest Du?? Immerhin sind das (fast) unsere niederösterreichischen Landesfarben.... (warum gibt es hier für die Kommentare keine Smileys??) ;-)

  3. DAS ist die wahre Frage... Ich finde der Leaf sieht aus wie Schwede *gg* Mut zu "ANDERS" finde ich klasse!

  4. Super Farben.

  5. Danke, mir gefallen sie auch! :-D Man MUSS sich von den Verbrennern doch deutlich unterscheiden, und ich glaube daß meine Farbwahl doch einen ganz guten Wiedererkennungswert garantiert.... :-)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.