i-setta 2.0



Hier findest du die Elektrofahrzeuge der Community. Falls Du selbst ein Elektroauto oder Elektromotorrad besitzt oder vielleicht eines umgebaut hast, stelle es hier den anderen Usern vor.
Besitzer
spassgenerator
Webseite
Name
i-setta 2.0
Erinnert mich an die gute alte isetta, weil man bei der auch nie so genau wußte ob man ankommt. ;)
Daher der Name, manchmal nenne ich ihn auch kühlbox, weil er weiss wie er ist am Straßenrand wie ein alter Kühlschrank brummt, falls die Klimalage läuft.
Hersteller
BMW
Modell
i3 94
Baujahr
2016
erstellt
30.08.2016
bearbeitet
29.11.2016
Motor
102PS
BMW gibt das fahrzeug mit 170PS boostleistung an, in den Papieren stehen 102PS Dauerleistung, oder Stundenleistung. Üblich bei Batterieautos, andere Hersteller machen es nicht anders.
Getriebe
1 gang automat
1 gang vorwärts, rückwärts geht auch irgendwie, möglicherweise dreht dann der Motor andersrum. Das ist jedoch nur geraten, ich habe keine Ahnung.

Anzeige

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar