BMW i3
spassgenerators i-setta 2.0

Besitzer

spassgenerator

Autoname

i-setta 2.0

Erinnert mich an die gute alte isetta, weil man bei der auch nie so genau wußte ob man ankommt. ;)
Daher der Name, manchmal nenne ich ihn auch kühlbox, weil er weiss wie er ist am Straßenrand wie ein alter Kühlschrank brummt, falls die Klimalage läuft.

Webseite

freies-fahren.de

Hersteller

BMW

Modell

i3 94

Baujahr

2016

Motor

102PS

BMW gibt das fahrzeug mit 170PS boostleistung an, in den Papieren stehen 102PS Dauerleistung, oder Stundenleistung. Üblich bei Batterieautos, andere Hersteller machen es nicht anders.

Getriebe

1 gang automat

1 gang vorwärts, rückwärts geht auch irgendwie, möglicherweise dreht dann der Motor andersrum. Das ist jedoch nur geraten, ich habe keine Ahnung.

am 30.08.2016 erstellt, aktualisiert am 29.11.2016
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu spassgenerators i-setta 2.0

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.