Mercedes B-Klasse electric drive
smartys Blackracer

Besitzer

smarty

Autoname

Blackracer

Panorama Dach, Tempomat, Sitzheizung, Radio Paket

Hersteller

Mercedes

Modell

B250

Baujahr

2015

Motor

Tesla

Getriebe

1 Gang

Systemspannung

368 Volt

Kapazität

36 kWh

Ladegerät

11KW

Höchstgeschwindigkeit

160 km/h

Beschleunigung

7,9

Reichweite

150 km

Verbrauch

18 kWh/100km

Gewicht

1600 kg

am 20.02.2015 erstellt, aktualisiert am 03.02.2018
Anzeige

3 Kommentare zu smartys Blackracer

  1. Das ist fast ein Zwilling von meinem ED, meiner hat aber noch die LED-Tagfahrleuchten.

  2. Ist mein ,Alter, bin auf einen B250 Mini Tesla umgestiegen 😀

  3. Ob Du Dir damit einen Gefallen getan hast, wage ich zu bezweifeln. Es sei denn, Du benötigst jetzt mehr als zwei Sitzplätze. E-Motoren mit ihrem hohen Drehmoment ab der ersten Umdrehung als Frontantrieb einzubauen, macht wenig Sinn. Das ESP muss ständig eingreifen und abregeln oder sogar mechanisch bremsen. Ich habe den E-Up getestet: Meiner Meinung nach unfahrbar! Das hat VW auch erkannt, alle künftigen E-Modelle bekommen Heckmotor.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.