Renault Fluence Z.E.
Schokofroschs Blauer Blitz

Besitzer

Schokofrosch

Autoname

Blauer Blitz

seit 19.10. meiner - ein Fahrtraum

Hersteller

Renault

Modell

Prime Time

Baujahr

2012

am 18.10.2015 erstellt, aktualisiert am 05.11.2015
Anzeige

2 Kommentare zu Schokofroschs Blauer Blitz

  1. Hallo Schokofrosch, da wir Fluence-Fahrer eine übersichtliche Gemeinschaft sind - melde ich mich - habe meinen abgeben müssen und jetzt noch original Sommerreifen (4,5 mm) im Raum Regensburg für 120 € abzugeben. ( Habe in knapp 5 Jahren 104.000 km gefahren und 0,28 cent/km all incl gehabt) Ansonsten stehe ich gerne mit meinen Erlebnissen parat

  2. Hallo danke für das Angebot aber bis Regensburg bruache ich ja 2 Tage mit dem Fleuence und meine Reifen sind noch gut

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.