BMW i3
palim_palims starflare

Besitzer

palim_palim

Autoname

starflare

Seit heute in unserer Garage:
Unser wundervoller neuer Raumgleiter BMW i3 60Ah BEV Atelier mit fast allen Annehmlichkeiten, die man in der Preisliste finden kann.

Eigentlich sollte es ja der 94Ah i3 werden, aber noch im Rausch der Probefahrt befindlich, wollten wir uns nicht 5 Monate vertrösten lassen, sondern direkt was für zu Hause einpacken lassen.

Wir freuen uns :-)

Hersteller

BMW

Modell

i3

Baujahr

09/2015

am 14.10.2016 erstellt, aktualisiert am 14.10.2016
Anzeige

7 Kommentare zu palim_palims starflare

  1. Sehr schön. Wirklich klasse! VIEL FREUDE!

  2. Was für eine Einstellung ... lieber gleich loslegen als auf ne größere Batterie warten ... Hut ab und schönes Auto 😊

  3. Was für eine Einstellung ... lieber gleich loslegen als auf ne größere Batterie warten ... Hut ab und schönes Auto 😊

  4. Was für eine Einstellung ... lieber gleich loslegen als auf ne größere Batterie warten ... Hut ab und schönes Auto 😊

  5. Was für eine Einstellung ... lieber gleich loslegen als auf ne größere Batterie warten ... Hut ab und schönes Auto :-)

  6. Danke Euch. Wir sind auch sehr glücklich mit diesem außergewöhnlichen Auto. Auch meine Frau hat Ihre Liebe für den Wagen entwickelt, sodass wir nun ernsthaft denken: Was ist besser als ein i3? Zwei i3! :-D

  7. What the Hell ist das für eine "Garage" ?

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.