ZOE-Kanuträger



Hier findest du die Elektrofahrzeuge der Community. Falls Du selbst ein Elektroauto oder Elektromotorrad besitzt oder vielleicht eines umgebaut hast, stelle es hier den anderen Usern vor.
Besitzer
rhi
rhis weitere Elektrofahrzeuge
Name
ZOE-Kanuträger
ZOE mit Dachträger für Kanu
Hersteller
Renault
Modell
R 240 Intens
Baujahr
2015
erstellt
10.07.2016
bearbeitet
10.08.2017
Ladegerät
Ladesystemtechnik
Ladestrom von 6 - 36 A einstellbar, Adapter für alle deutschen Anschlüsse von Schuko über Camping bis CEE Drehstrom 16 und 32 A
Reichweite
160 km
Jetzt im Sommer war die höchste Summe aus gefahrenen Kilometern und Reichweite einmal 192 km. Im Winter bei -10 °C kam ich nur 90 km, konnte dann mangels Ladesäule damals nur an einer Schukodose für die restlichen 30 km nachladen. Jetzt lote ich schon aus, wie langel ich mit 120 km/h auf der Autobahn fahren kann, um meine üblichen 120 km Entfernung zu schaffen. Bis Tempo 70 ist mit dem Kanu kaum Mehrverbrauch, bei 100 km/h etwa 25 % mehr.
Inzwischen ist sie ins Allgäu verkauft und ohne Probleme von Berlin dorthin gebracht worden

Anzeige

Kommentare

mitleser am 12. Juli 2016 um 19:35
schöne Kombi und interessante RW-Beschreibung, danke.

Hinterlasse einen Kommentar