Renault ZOE
rhis ZOE-Kanuträger

Besitzer

rhi

rhis weitere Elektrofahrzeuge

Rote Zora

Autoname

ZOE-Kanuträger

ZOE mit Dachträger für Kanu

Hersteller

Renault

Modell

R 240 Intens

Baujahr

2015

Ladegerät

Ladesystemtechnik

Ladestrom von 6 - 36 A einstellbar, Adapter für alle deutschen Anschlüsse von Schuko über Camping bis CEE Drehstrom 16 und 32 A

Reichweite

160 km

Jetzt im Sommer war die höchste Summe aus gefahrenen Kilometern und Reichweite einmal 192 km. Im Winter bei -10 °C kam ich nur 90 km, konnte dann mangels Ladesäule damals nur an einer Schukodose für die restlichen 30 km nachladen. Jetzt lote ich schon aus, wie langel ich mit 120 km/h auf der Autobahn fahren kann, um meine üblichen 120 km Entfernung zu schaffen. Bis Tempo 70 ist mit dem Kanu kaum Mehrverbrauch, bei 100 km/h etwa 25 % mehr.
Inzwischen ist sie ins Allgäu verkauft und ohne Probleme von Berlin dorthin gebracht worden

am 10.07.2016 erstellt, aktualisiert am 10.08.2017
Anzeige

Ein Kommentar zu rhis ZOE-Kanuträger

  1. schöne Kombi und interessante RW-Beschreibung, danke.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.