Renault ZOE
ManPLZ58s Meine Französin

Besitzer

ManPLZ58

Autoname

Meine Französin

Mein Zoe Intens, jetzt auf Michelin Cross Climate

Hersteller

Renault

Modell

Zoe 2015

Baujahr

2015

Motor

43kw

Ladegerät

Bettermann Leschner

Die Ladebox B3200R in Dortmund bei Herrn Bettermann abgeholt, bei Herrn Leschner ausprobiert, alles bestens.

am 03.12.2015 erstellt, aktualisiert am 20.12.2015
Anzeige

3 Kommentare zu ManPLZ58s Meine Französin

  1. Hallo. Glückwunsch zum neuen Auto. Wir haben unsere Zoe am 2.12. abgeholt. Jetzt habe ich zwei Fragen. Wie zufrieden sind sie mit den Reifen und klappt das mit der Mobilen Ladebox? Beides wollte ich auch noch anschaffen. Gruß noch nach nrw, wir kommen ursprünglich aus Hagen, leben aber schon länger in BW.

  2. Danke, die mobile Ladebox klappt bestens, egal ob an 32A, oder mit Adapter an 16A. Mit dem Cross Climate sehr zufrieden. Ich merke keinen Unterschied zum Originalreifen.

  3. Jo, danke für die Info.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.