Nissan eNV200
kramers Elektrokutsche

Besitzer

kramer

Autoname

Elektrokutsche

Knallroter e-NV 200 Evalia

Hersteller

Nissan

Modell

e-NV 200

Baujahr

2015

Kapazität

24 kWh

Ladegerät

6,6 kW

Höchstgeschwindigkeit

123 km/h

am 11.03.2016 erstellt, aktualisiert am 11.03.2016
Anzeige

7 Kommentare zu kramers Elektrokutsche

  1. Können Sie Ihre Erfahrungen mit dem Nissan e-NV200 mit uns teilen? Will für meine Familie (6-Personen) auch dieses E-Fahrzeug als 7-Sitzer anschaffen. Vielen Dank.

  2. Was genau möchtest Du wissen?

  3. Welche tatsächliche Reichweite zeigt Dein e-NV 200 an? Ladest Du die Batterie immer bis auf 100%? Hast Du einen 5- oder 7-Sitzer?

  4. Mein eNV200 zeigt eine Reichweite von rd. 120 km an, wenn ich voll lade. Das relativiert sich aber je nach Fahrweise. Autobahntempo, Berge, Licht, Heizung reduzieren die Strecke. Wenn ich am nächsten Tag nichts besonderes vor hab lade ich auf 80% (geht automatisch über Ladetimer). Ich hab einen 5-Sitzer. Bei der Probefahrt bin ich einen 7-Sitzer gefahren, die 3. Sitzreihe ist für Erwachsene nicht geeignet. Hast Du Kindersitze? Dann würde ich die Montage auf jeden Fall vorher probieren, die Gurtschlösser auf der Rückbank sind nicht ganz optimal, etwas eng wie bei den meisten Autos.

  5. Auf einem hinteren Sitz nimmt ein Kind Platz, mit Sitzerhöhung. Auf der 2. Sitzreihe sollen ein Kindersitz und zwei Sitzerhöhungen benutzt werden. Das kann man doch so verwenden, oder? Ich empfehle Dir, die Ladung bis 80% zu nutzen. Außer Du willst eine längere Strecke fahren. Es schont die Batterie. Die hast Du gekauft oder gemietet?

  6. Habe auch Kindersitz und -erhöhung im Einsatz. Wie gesagt, die Gurtschlösser sind nicht optimal, wie das bei einem Fahrzeug mit Einzelsitzen ist. Empfehle das in der Realität auszuprobieren, damit das in der täglichen Anwendung nicht vielleicht zum Ärgernis wird. Batterie ist gekauft, hatte aber auch keine Wahl weil Gebrauchtfahrzeug.

  7. Vielen Dank für die Info´s. Falls Du noch interessante Erfahrungen mit dem Fahrzeug sammelst, einfach schreiben. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.