Renault ZOE
glockes Zoe Intens R240

Besitzer

glocke

Autoname

Zoe Intens R240

am 26.06.2015 erstellt, aktualisiert am 26.06.2015
Anzeige

5 Kommentare zu glockes Zoe Intens R240

  1. Wieder ein schwarzer Blitz mehr..... schööön!!!!! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!

  2. Wirklich schon das Modell R240? wie sind die Ladegeräusche bei 22kW? immer noch das Fiepsen?

  3. Ja es ist wirklich schon das R240 Modell. Habe am Freitag neben einem Q210 an 22 kW Säule geladen. Der Q210 hat ein hörbar lauteres Fiepen. Mich stören aber beide Geräusche nicht.

  4. Na dann sind wir über einen Bericht zur Reichweite des R240 gespannt!😀

  5. Sorry ... Seite wurde in meinem Browser nicht aktualisiert 😕

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.