eUP_31515
AutonameSUV-Schreck
31.03.2014 - 14.09.2014: tägl. Fahrstrecke: Hin- und Rückfahrt je 100km
15.09.2014 - heute: tägl. Fahrstrecke: Hin- und Rückfahrt je 20km
km-Stand per 30.04.2014: 5.915 km
km-Stand per 31.05.2014: 10.270 km
km-Stand per 30.06.2014: 14.354 km
km-Stand per 31.07.2014: 19.114 km
km-Stand per 31.08.2014: 21.339 km
Volkswagen
Modelle-up!
BaujahrMärz 2014
MotorPermanentmagneterregte Synchronmaschine
Max. Leistung 60 kW (82 PS) bei 2.800 - 12.000 /min
Max. Drehmoment 210 Nm bis 2.800 /min
Feste Untersetzung 1:8,163
Stufe 1: 1,577 (Z1 = 26; Z2 = 41)
Stufe 2: 5,176 (Z3 = 17; Z4 = 88)
max. Eingangsdrehmoment: 210Nm
max. Eingangsdrehzahl: 12.0001/min
Gewicht: (mit Öl) 16,3kg
Ölvolumen: 0,7l (ET Nummer siehe ETKA)
Antriebswellen: gesteckte Verbindung
2 x 102 Zellen (102s2p)
Zellenart: Lithium-Ion, 3,75V; 25Ah
Nennspannung: 374V
Kapazität: 50Ah
Nennenergie: 18,7kWh
Masse: 230kg
Klima / Lüftung / Heizung (serienmäßig)
> elektrischer Klimakompressor (3,6kW, 374V)
> vollflächige Frontscheibenheizung
> Hochvoltheizung (5,5kW, 180-374V)
CCS-Ladedose kW
BeschleunigungBremssystem zur Bremsenergie-Rückgewinnung
Das Bremssystem zur Bremsenergie-Rückgewinnung besteht aus:
• dem elektromechanischen Bremskraftverstärker (eBKV),
• dem Tandem-Hauptbremszylinder,
• dem Druckspeicher für Bremssystem VX70,
• dem Drehstromantrieb VX54 und
• der Leistungs- und Steuerelektronik für Elektroantrieb JX1.
11 kWh/100km
Die Idee mit der Anzeige der Lade- und Parkdauer gefällt mir sehr gut. Wo bekomme ich diese "Ladescheibe"?
Unter e-auto.tv den Download drucken, ausschneiden und basteln...
Hallo eUP_31515! Danke!