e-Maxx
e-Maxxs weitere ElektrofahrzeugeAutoname| Ehemaliger | Renault Model T P6,1
HerstellerRenault
ModellTwizy Urban
Baujahr2012
MotorAsynchronmotor
Dauerleistung: 8kW
Maximalleistung: 15kW
Sevcon
GetriebeDifferential-Untersetzungsgetriebe
Hersteller: Comex
Untersetzung: 9,23:1
max. Drehmoment (Achse): 1000Nm
max. Drehmomnet (Motor): 108Nm
Li-Ion
Zellentyp: Pouch, 3,7V-4,2V á 40 Ah
Aufbau: 14S 3P 58,8V (nominal)
maximale Entladeleistung: 3,75C (450A)
Kapazität: ca. 7kWh (ca. 6,1kWh nutzbar)
Gesamtgewicht (inkl. Box): 98 kg
58 Volt
Kapazität7 kWh
davon nutzbar 6,1kWh
Erster Generation
Einphasig
maximale Ladeleistung: 2,3kW-2,5kW
Ladung SOC 80%: ca. 2 - 2,5 Stunden
Ladung SOC 100%: ca. 3 - 3,5 Stunden
LC-Display
Reichweitenberechnung
Tachometer
Tageskilometer
Gesamtlaufleistung
Akku SOC-Anzeige (Balken)
Econometer
Warnanzeigen: Akku-Temp., Akku-Ladezustand
Frontscheibenheizung / Sitzheizung
Frontscheibe: 150W
Nachgerüstet für Fahrer und Sozius
Fahrer: max. 65W (fünf Stufen)
Sozius: max. 47W (fünf Stufen)
Integriert kW
Im Ladegerät integriert
geschätzte Leistung ca. 100W
85 km/h
85 km/h laut Papieren
110 km/h mit Powerbox Modifizierung
in Sekunden (s)
Motor normal (57Nm):
0-30 km/h: 4,3s
0-50 km/h: 8,8s
0-70 km/h: 17,2s
Motor maximal (100Nm):
0-30 km/h: 2,3s
0-50 km/h: 4,8s
0-70 km/h: 9,9s
70 km
Sommer: ca. 70km - 80km
Winter: ca. 55km - 70km
Mit Rückenwind auch etwas mehr. :)
7 kWh/100km
Gewicht487 kg
ReifenContinental "Winter Contact"
Umbauzeitca.13 Stunden
Neu polstern
Sitzheizungen einbauen
Kabel legen
Beleuchtung auf LED umrüsten
Getriebeölwechsel
Schreibe einen Kommentar zu e-Maxxs | Ehemaliger | Renault Model T P6,1