Renault Twizy
brizlys Twizy

Besitzer

brizly

Autoname

Twizy

Hersteller

Renault

Modell

Technic

Baujahr

2012

Steuerung

manuell, mit Lenkrad

Reifen

Weißwand-Look

Winterreifen mit Sprühgummi auf Weißwand getuned. Aus Weiß wurde braun, trotzdem nett.

Sonstiges

Mattierung

Alle leicht abnehmbahren, schwarzen Hochglanzplastikteile separat mit Sprühgummi behandelt, Anti-Klavielackoptik und Kratzresistenz.

am 08.05.2015 erstellt, aktualisiert am 10.05.2015
Anzeige

3 Kommentare zu brizlys Twizy

  1. Sehr cooles Teil !!!!

  2. Der Kleine muss mal in die Waschmaschine! ;-) Hälte denn dieses Spühgummi?

  3. Ahoi, Sprühgummi hält super. Großer Vorteil: Wo ich mal n Kratzer reingehauen habe (bisher 1x passiert): Drübersprühen, Kratzer weg :-) Das Gummi ist jetzt knapp 1 Jahr drauf. Hersteller sagt hält 3-4 Jahre. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun. Kärcher ihn alle 3-4 Wochen (deutsche Spießigkeit...). Hält bombenfest. Gut, und das "weiße" Gummi, was jetzt braun ist... das würde ich *nicht* wieder tun... Naja, 40€ versenkt. Ist zu verkraften.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.