Nissan Leaf
Bernies Tschitti Summ Summ

Besitzer

Bernie

Autoname

Tschitti Summ Summ

Ist ein Tschechien-Import-Fahrzeug, daher eine etwas putzige Ausstattung, zwischen Visia und Acenta.. EZ 03/2015
- keine Alus
- kein Tempomat :(
- kein Carwings, die Vorklimatisierung ist aber über den Bordcomputer einstellbar
- 3,6kW
+ Winterpaket ( Das war mir wichtig )
+ Rückfahrkamera+Navi+A2DP, jedoch Bildschirm kleiner als beim Tekna und mit NULL E-Auto-Funktionen integriert bzw. bedienbar (alles nur über Bordcomputer)

Ich glaube Wärmepumpe habe ich nicht (woran merke ich das?), aber spielt für mich eig. keine Rolle, wenn keine Gäste an Board sind, fahre ich eig. eh immer nur mit Sitz- und Lenkradheizung :D
B-Modus nicht (D+Eco)

Hersteller

Nissan

Modell

Leaf

Baujahr

2015

Kapazität

24 kWh

Ladegerät

3,6 kW

am 02.05.2016 erstellt, aktualisiert am 26.11.2017
Anzeige

2 Kommentare zu Bernies Tschitti Summ Summ

  1. Hm, irgendwie spricht die Ausstattung ja für einen Japan Leaf aber das Baujahr passt zum Euroleaf, ganz exotisches Teil

  2. ^^ Ja, wie geschrieben, in Tschechien wurde (wird?) er offenbar mit dieser Ausstattung verkauft..

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.