Renault ZOE
Andy Z.E.s Andy's Zoe

Besitzer

Andy Z.E.

Autoname

Andy's Zoe

Hersteller

Renault

Modell

Zoe Intens

Baujahr

2015

Motor

R240

Kapazität

22 kWh

Ladegerät

Bettermann

Höchstgeschwindigkeit

135 km/h

Reichweite

240 km

Verbrauch

11 kWh/100km

am 05.09.2015 erstellt, aktualisiert am 05.09.2015
Anzeige

3 Kommentare zu Andy Z.E.s Andy's Zoe

  1. Hallo. Ich habe eine Frage. Ist das eine mobile Ladebox und wie sind deine Erfahrungen? Gruß.

  2. Hi, ja das ist es. Ich bin zufrieden! Habe eine lite version. Kann einstellen ob 10,16,24 oder32A geladen werden soll. 1 oder 3phasig ist egal, passiert automatisch. Doepke fi dfs4ev ist auch drin. Kostet unter 1000euro. Bei bedarf am besten Herrn Bettermann anrufen. Der telefoniert gern und macht eine gute beratung!! Google: bettermann b3200. Hoffe ich konte helfen. Grüsse aus ch

  3. Moin. Ja danke. Die Kiste macht einen soliden Eindruck, zu einem akzeptabelen Preis, die meisten anderen finde ich preislich überzogen. Gruß aus BW

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.