Mitsubishi i-MiEV
AbHottens Stinker

Besitzer

AbHotten

AbHottens weitere Elektrofahrzeuge

Rocinante

Autoname

Stinker

Schwarz, ohne Funkfernbedienung.
Ursprünglich ein Import aus den Niederlanden und 10.000km ein Vorführwagen, danach 24.000km im Privatbesitz. Gekauft am 16.04.2016 mit 34.000km.

Hersteller

Mitsubishi

Modell

i-MiEV

Baujahr

2010

am 25.04.2016 erstellt, aktualisiert am 25.04.2016
Anzeige

Ein Kommentar zu AbHottens Stinker

  1. Dein Auto kommt mir sehr bekannt vor, hatte es mir auch angeschaut. :) Ich hoffe du findest eine gute Lösung für den abgebrochenen Rücksitzhebel. Folgender Thread im Forum könnte dich eventuell interessieren: goingelectric.de Aber warum nennst du ihn Stinker?

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.