Willst du wirklich so ein E-Auto?? Wieso...?

Re: Willst du wirklich so ein E-Auto?? Wieso...?

USER_AVATAR
read
dedetto hat geschrieben:Genau das ist der Punkt. Wer über eine Anhängerkupplung oder längere Reisen nachdenkt sollte auch über einen Plug-In nachdenken.
Können ja viele PHEV leider auch nicht, zB Ampera. Der Golf GTE ist schon wieder teuer und hat wenig Kofferraum, der Passat Variant GTE gefällt, aber ist halt noch teurer.
Von daher wird unser zweites Auto (neben dem E-Auto) wohl noch erstmal nicht elektrisch.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Willst du wirklich so ein E-Auto?? Wieso...?

Helfried
read
kleinerGolf hat geschrieben: Momentan habe ich 10 km Arbeitsweg, evtl sogar eine Steckdose
..
momentan hätte ich dabei aber Angst das die Akkus zu schnell leer gehen und ich dann stehen bleibe :shock:
Naja, bei 10 Kilometern eher unwahrscheinlich. Gute deutsche Werksarbeit. :mrgreen:

Wie bist du denn nun zufrieden mit deinem Auto?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag