Rekuperations-Ruckler

Re: Rekuperations-Ruckler

GTEler
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mo 29. Jun 2015, 13:48
read
CyberChris hat geschrieben:Und die Werkstatt hat gesagt, klar machen wir? :-) Das klingt mir höchst unwahrscheinlich. Was hat der KD-Meister denn genau gesagt, bzw. was steht auf der Rechnung?

Ich kenn das von anderen DSG Fahrzeugen nur so, dsas wenn man sich da über harte Schaltvorgänge beschwert dann wird nur eine Grundeinstellung des DSG durchgeführt, also die Lernwerte gelöscht und die Grundeinstellung neu angelernt.

Grüße,
Christian
Genau so war es aber. Haben sogar noch nach Rücksprache das Navi aktualisiert. :D Die Rechnung kam zu meinem Zweitwohnsitz und schaue ich mir erst nächstes Wochenende an. Aber die Updates kosten nichts.
e-Golf seit 2017
Golf GTE seit 2015
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag