GTE Facelift 2017 Videos

GTE Facelift 2017 Videos

USER_AVATAR
  • CyberChris
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
  • Wohnort: Nordwestdeutschland
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Hallo zusammen,

wer überlegt einen GTE zu kaufen und noch Informationen sucht, bei Autogefühl und Fully Charged gibt es etwas längere Videos für das MJ2017. Obwohl ich Analoge Instrumente mag, ich glaube das Digitale Cockpit ist bei der Informationsfülle im GTE eine gute Wahl, leider gehen beide Videos nicht wirklich lange darauf ein.

Autogefühl:
https://www.youtube.com/watch?v=KH8KEMhcMJA

Fully Charged:
https://www.youtube.com/watch?v=p9LZNQBfm9U

Grüße,
Christian
BildTesla Model 3 LR
Anzeige

Re: GTE Facelift 2017 Videos

rost24
  • Beiträge: 186
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 18:47
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Werde ich gleich mal reinschauen.

Allerdings frage ich mich was überhaupt mit dem GTE und gerade auch dem facelift los ist. Der Markt bei mobile und autoscout ist seit Wochen bzw. Monaten nahezu tot. Es kommt kaum was neues rein, facelift mit ansprechender Ausstattung (Voll) habe ich bisher überhaupt erst einen gesehen.
Ansonsten stehen die angebotenen Fahrzeuge und gehen immer mal wieder im Preis runter, im Prinzip meist ohne Wirkung.

Viele angebotene GTE waren im letzten Jahr Vorfüher und Fahrzeuge aus dem VW Mietwagenpool. Da gibt es z.Zt. wohl auch nichts.
Naja, die Konkurrenz wird immer größer und die reine Elektroautos immer besser.
Ein Batterieupgrade hätte dem GTE facelift vielleicht geholfen.
Wer weiss?

Re: GTE Facelift 2017 Videos

Log
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Sa 11. Mär 2017, 19:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Naja, das Facelift bietet halt schon einige Neuerungen im Innenraum. Eventuell ist deswegen der Kauf eines Vorgängers nicht so Attraktiv. Bei mir war der Unterschied von gebrauchten GTE mit 30000 km zu einem neuen Facelift mit AID usw..2000-3000€..Da kauf ich doch sicher kein altes Ding ohne Garantie.
Golf GTE MJ18

Re: GTE Facelift 2017 Videos

USER_AVATAR
  • malte_GTE
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Fr 31. Mär 2017, 09:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Als Besitzer eines neuen GTE 2017 muss ich sagen, dass ich begeistert bin vom Active Info Display. Je nach Fahrmodus ändert sich der Drehzahlbereich. Im reinen E-Betrieb wird nur der Leistungsbalken für die eMaschine angezeigt, im Hybridmodus dann beide Bereiche und im GTE Modus nur der Drehzahlmesser des Verbrenners. Wenn im GTE Modus dann der eMotor noch dazu kommt wird der Tacho blau hinterlegt. Was auch schön ist, dass sich der Rekuperationsbereich je nach Batterieladestand entsprechend anpasst, voller Akku: kleiner Bereich, leerer Akku: großer Bereich. Genauso verhält es sich dann auch mit der maximalen Leistung die aus den Akkus abgerufen werden kann (blauer Haken am Leistungsmesser)
Das sind so die Unterschiede die mir zum Active Info Display des Tiguans aufgefallen sind. Ich finde das Display ist für den GTE schon fast ein muss, ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
Vielleicht kann ich auch noch spezielle Fragen zum Facelift beantworten wenn es welche gibt hier.

viele Grüße
Malte

Re: GTE Facelift 2017 Videos

heizer
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hier auch ein gut gemachtes Video zum Golf GTE Facelift 2017: https://youtu.be/Rx7LanI_3r8

Re: GTE Facelift 2017 Videos

Mei
read
malte_GTE hat geschrieben:... Ich finde das Display ist für den GTE schon fast ein muss, ich möchte nicht mehr drauf verzichten.....
Mach mal bitte Fotos von den 12 verschiedenen Profilen die man wählen kann.
Vielleicht ändere ich meine Bestellung ja noch.
Ich hab kein Activ Display bestellt.

Re: GTE Facelift 2017 Videos

USER_AVATAR
  • ingokiel
  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 13:04
  • Wohnort: Kiel
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
heizer hat geschrieben:Hier auch ein gut gemachtes Video zum Golf GTE Facelift 2017: https://youtu.be/Rx7LanI_3r8
Moin, das hab ich mir am WE auch als Vorfreudenmacher angeguckt. :D ;)
Und ich hab das Display mit bestellt, wenn schon, denn schon!
Gruß Ingo(am 8.9 soll es so weit sein)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag