GOLF GTE Gesamtreichweite ...?

Re: GOLF GTE Gesamtreichweite ...?

USER_AVATAR
  • Farogor
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:28
  • Wohnort: Nähe Bremen
read
Hab grad die Fahrdaten alle gelöscht trotzdem bleibt die Gesamtreichweite für den Verbrenner bei 500 km eisern stehen.
Anzeige

Re: GOLF GTE Gesamtreichweite ...?

USER_AVATAR
  • DreamCatcher
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Fr 18. Mär 2016, 13:28
  • Wohnort: Laatzen bei Hannover
read
Ist zwar bei mir der Passat GTE, aber ich habe die 500 km ebenfalls noch nicht gesehen. 750 km sind es ca. nach Reset.

Mein Rekord lag bei 4094 km seit der letzten Benzinzufuhr (1,2 L/100 km; 14,8 kWh/100km). ;-)




Passat GTE 03/2016
Renault ZOE Intens 06/2016
Tesla Model 3 02/2019
Renault ZOE Intens 06/2016

Re: GOLF GTE Gesamtreichweite ...?

USER_AVATAR
read
DreamCatcher hat geschrieben:Ist zwar bei mir der Passat GTE, aber ich habe die 500 km ebenfalls noch nicht gesehen. 750 km sind es ca. nach Reset.

Mein Rekord lag bei 4094 km seit der letzten Benzinzufuhr (1,2 L/100 km; 14,8 kWh/100km). ;-)




Passat GTE 03/2016
Renault ZOE Intens 06/2016
Wenn man nur elektrisch fährt, kann man mit dem GTE unendlich viele Km Gesamtreichweite haben bis man mal tanken muss....
Also, es bringt doch nur was, wenn hier Infos geteilt werden, wenn NICHT elektrisch nachgeladen wird, wenn die Batterie nach der Strecke so voll ist wie vorher.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag