Golf GTE 2016: Bald mit 9,9kWh-Akku und 218PS Systemleistung

Re: Golf GTE 2016: Bald mit 9,9kWh-Akku und 218PS Systemleis

USER_AVATAR
  • GTE229
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 9. Jan 2017, 10:24
read
Mir gefällt die neue Front.
Gerade in der Kombination mit weiß sieht sie wirklich sehr wuchtig aus, aber ich finde der GTE kann das Kleid tragen ;-)

Mich würde das "Dark Iron Blue Metallic" sehr interessieren...
Anzeige

Re: Golf GTE 2016: Bald mit 9,9kWh-Akku und 218PS Systemleis

GTE-Chrigel
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Fr 7. Okt 2016, 20:24
read
Ich verstehe einfach nicht, weshalb sie so unmögliche Felgen als Standard beibehalten.
Aber wenn man den ganzen Gewinn den Amis abliefert, muss man wenigstens beim Zubehör noch etwas verdienen ...

Re: Golf GTE 2016: Bald mit 9,9kWh-Akku und 218PS Systemleis

Naheris
read
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich finde die Felgen klasse. Ich hab mir die sogar noch als Winterräder dazu geholt. Mit die hübschesten Aero-Felgen die man kriegen kann. :)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Golf GTE 2016: Bald mit 9,9kWh-Akku und 218PS Systemleis

USER_AVATAR
read
Naheris hat geschrieben:So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich finde die Felgen klasse. Ich hab mir die sogar noch als Winterräder dazu geholt. Mit die hübschesten Aero-Felgen die man kriegen kann. :)
Mache ich ebenso :)
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Golf GTE 2016: Bald mit 9,9kWh-Akku und 218PS Systemleis

Navi-CC
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 389 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Ebenso bei mir. Die Felgen sind aerdem sehr leicht zu reinigen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: Golf GTE 2016: Bald mit 9,9kWh-Akku und 218PS Systemleis

twirlch
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 08:06
read
Nach langem warten auf das Facelift-Modell habe ich mir nun doch ein Vorfacelift-GTE Vorführwagen in Vollausstattung angeschafft.
Zwar gefällt mir die neue Scheinwerferoptik, die Front mit dem unteren Kühlergrill in "U"-Form ist mir aber viel zu brav.
Das umgekehrte "U" der alten Front und der R-Line Pakete gefällt mir wesentlich besser.
Und schlussendlich war die gleichbleibende Reichweite Hauptausschlaggebend, nicht mehr weiter auf das Facelift zu warten.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag