elektrisch gefahrene Gesamtkilometer ?

elektrisch gefahrene Gesamtkilometer ?

Micha51
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sa 30. Jul 2016, 19:21
read
Moin Moin aus dem Norden,

da ich nun erst seit 2 Wochen meinen GTE habe ist es vielleicht der kurzen Zeit geschuldet...
Kann ich irgendwo sehen wie viel von den Gesamtkilometern bisher rein elektrisch gefahren wurden ?
Ich habe bisher lediglich ab dem Tankvorgang gefunden.

Für Infos wäre ich dankbar, Gruß Micha
Anzeige

Re: elektrisch gefahrene Gesamtkilometer ?

USER_AVATAR
  • Farogor
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:28
  • Wohnort: Nähe Bremen
read
Hallo Micha. Du solltest bei den Fahrdaten drei Abschnitte haben: Ab Start für die aktuelle Fahrt, ab Tanken und Langzeit. Der Langzeitzähler kann nur manuell zurück gesetzt werden und könnte dir somit die gewünschten Daten liefern.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Re: elektrisch gefahrene Gesamtkilometer ?

Micha51
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sa 30. Jul 2016, 19:21
read
Hallo Farogor,

leider funktioniert das bei mir nicht. Ich sehe zwar die Gesamt-Kilometer, aber nicht die elektrisch gefahrenen
Gesamtkilometer. Ich werde mal weiter suchen und hoffen...

Gruß Micha

Re: elektrisch gefahrene Gesamtkilometer ?

USER_AVATAR
  • Farogor
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:28
  • Wohnort: Nähe Bremen
read
Ja stimmt. Ist mir noch nie so aufgefallen.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Re: elektrisch gefahrene Gesamtkilometer ?

The_eScoot
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:59
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
"emissionsfreie km", welche ab Start pro Trip mitgezählt werden... aber Achtung, es werden hier auch die gerollten km mit ICE off mitgezählt. Startet man nun im reinen E-Mode und fährt rein elektrisch, bis in den Hybrid-Mode gewechselt wird, und der ICE anspringt (elektrische RW == 0) gibt das aber schon einen sehr guten Indiz wie weit man rein elektrisch gekommen ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag