Elektrische Reichweitenberechnung Golf GTE

Re: Elektrische Reichweitenberechnung Golf GTE

GTE BaWü
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 00:26
read
Vielen Dank für die Tipps und die hilfreiche Antwort. Tja, schade, dass man dem Gefährt nicht mitteilen kann, dass die Fahrt gleich zu Ende ist :( .Aber dann schaue ich mir mal die Grafik genauer an. Gruss Heiko
Anzeige

Re: Elektrische Reichweitenberechnung Golf GTE

USER_AVATAR
read
Ich hatte dieses Verhalten in der letzten Woche bei meinem Passat GTE Variant auch.
Bin mit Tempomat ca. 6km bei 80km/h auf ebener Straße gefahren. Clima off.
Bei Restreichweite 5km ist dann der Verbrenner angesprungen. Keine Lastspitze. Anzeige der elektrischen Leistungsverfügbarkeit im Active Info Display bei ca. 80%.
(10/16 - 04/19) 3 x Passat Variant GTE 1.4TSI 115kW, 85kW
(02/20 - 12/20) Passat Variant GTE 1.4TSI 115kW, 85kW Facelift
(12/20 - 06/21) Audi e-tron advanced 55 quattro 300, 255/50 R20
(07/21 - ) Audi e-tron 55 quattro 300, 255/55 R19
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag