Derzeitige Rabatte GTE

Re: Derzeitige Rabatte GTE

Fidel
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 19:18
read
basti84 hat geschrieben:Typ2->Typ2 sollte normal immer dabei sein
bei dem Schuko-Kabel bin ich net 100% sicher - aber lt. Konfigurator muss man das Schuko-Kabel extra bestellen.
Falsch. Serienmäßig ist das Schukokabel (Netzladekabel für Haushaltssteckdose) dabei, für 175,- kann man Typ2<->Typ2 dazukonfigurieren.
Anzeige

Re: Derzeitige Rabatte GTE

Log
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Sa 11. Mär 2017, 19:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe nach langer suche ein gutes Angebot erhalten für folgende Konfiguration:VPJHJVNA habe ich einen Preis von 34920 inkl Überführung erhalten. Ist der Preis und die Ausstattung so ok?
Golf GTE MJ18

Re: Derzeitige Rabatte GTE

USER_AVATAR
  • dd750
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mi 27. Jan 2016, 07:49
  • Wohnort: Essen
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich denke für ein Bestellfahrzeug ist der Preis in Ordnung. Wenn ich richtig liege dann sind das ca. 12%.
Soviel hatte ich bei meiner Suche letztes Jahr bei keinen Händler bekommen.

Glücklicherweise hatte ich einen Händer gefunden der mehrere neue GTEs (ca. 12 Stück) in einem Onlineinserat angeboten hatte.
Dort habe ich für meinen jetzigen, der allerdings eine Vorbestellung (und Vorfacelift da 09/2016) des Autohauses war, ca. 15% erhalten. Mit Abgabe meines alten Fahrzeuges gab es noch eine Prämie oben drauf. Da waren das dann ca. 21% Ersparnis gegenüber Listenpreis.
Meiner hat aber eine andere Ausstattung. Mit der heutigen Konfiguration wäre das ungefähr dieser hier: VKCCGTSR
Golf GTE 09/2016

Re: Derzeitige Rabatte GTE

Log
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Sa 11. Mär 2017, 19:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hab nochmal nachgerechnet sind ca 13,57%. Denke für ein Bestellfahrzeug ist das ok...Dann schlage ich eventuell bald zu. Was sehr schade ist, ist dass VW die Rabatte so stark beschränkt beim e-Golf und GTE.
Golf GTE MJ18
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag