Car-Net eRemote GTE

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Car-Net eRemote GTE

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Bei mir dasselbe (e-Up!). Bilde mir ein, gestern am Webportal kurz eine Meldung gesehen zu haben "wir arbeiten an der Verbesserung des Portals" oder so ähnlich...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016
Anzeige

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
read
Was macht VW da bloss wieder? Jeder halbwegs professioneller Webhoster schaltet eine Infoseite auf, wenn solche Wartungsarbeiten anstehen, um die User zu informieren...
ID.3 1St Max gletscherweiss, ID.Software 3.0, 9.7 kWp PV Anlage mit Speicher, Keba P30 Ladestation

Re: Car-Net eRemote GTE

Navi-CC
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 389 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Ich wiederhole mich ;-)VW und Software - das passt einfach nicht....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
  • DreamCatcher
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Fr 18. Mär 2016, 13:28
  • Wohnort: Laatzen bei Hannover
read
Vielleicht haben die bei VW ja gute Neujahresvorsätze, die gerade vorbereitet werden wie z.B. weniger Pannen, die genannte Vorschaltseite, lauffähige Backup-Systeme und die Anzeige des Verbrauchs beim Passat GTE... ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tesla Model 3 02/2019
Renault ZOE Intens 06/2016

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
read
...ich drücke schon mal die Daumen meinerseits, wenn dann die Verbräuche beim Passat angezeigt werden, ist es sicher nur noch ein kleiner Schritt, bis das beim Golf GTE auch so sein wird ;-)
ID.3 1St Max gletscherweiss, ID.Software 3.0, 9.7 kWp PV Anlage mit Speicher, Keba P30 Ladestation

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
  • DreamCatcher
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Fr 18. Mär 2016, 13:28
  • Wohnort: Laatzen bei Hannover
read
Stimmt. Da gehts ja auch nicht...

...dafür aber der Login seit heute morgen wieder...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tesla Model 3 02/2019
Renault ZOE Intens 06/2016

Re: Car-Net eRemote GTE

Funky81
  • Beiträge: 522
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 09:03
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Boah also IT Leute sind das nicht die an Car-Net arbeiten, das müssen Deppen seien. Meine ganzen Daten aus 2016 sind weg.

Dafür wollen die noch Geld haben?

Wenn nächsten mal mein Chef schreit das was nicht läuft auf unseren Servern, dann mache ich das wie die Car-Net Deppen einfach den Server abschalten und gut ist, Fehler behoben.
GTE Bild

Re: Car-Net eRemote GTE

Navi-CC
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 389 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Navi-CC hat geschrieben:Ich gebe zu - ein Luxusproblem:
Wie kann ich erreichen (einstellen), dass bei meinen Ladungen Timer-gesteuert klimatisiert wird, aber wenn der GTE ohne Laden irgendwo steht, die Klimatisierung nicht startet (und den Akku leer saugt)?
Mir ist bekannt, dass man "Klimatisieren über Batterie" abschalten kann. Das will ich aber nicht, denn per APP möchte ich schon die Klimatisierung fernsteuern können. Und zu Hause soll er voll und warm sein, wenn ich losfahren will.
Es gibt ja die Möglichkeit Ladestandorte anzugeben. Ich habe nun einen Standort "zu Hause" und einen "Unterwegs" angelegt.. Dort habe ich <zu Hause> "Laden und Klimatisieren" und <Unterwegs> "Laden" eingestellt.
Nur: Wie kann ich an der APP zwischen den Ladestandorten umschalten?
Wer weiß, wie das geht?
Nachtrag: wenn ich die den Ladestandort "Unterwegs" anklicke (in der App), dann bleibt die Anzeige "Sync läuft" ewig stehen. Daraus könnte man entnehmen, dass das Wechseln des Standorts nicht geht.

Kann das jemand nachvollziehen? Oder geht das bei Euch?
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: Car-Net eRemote GTE

student
  • Beiträge: 79
  • Registriert: So 21. Jun 2015, 23:21
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Im Prinzip geht das bei mir, aber nicht zuverlässig. Habe gerade mal versucht, den Ladestandort einer Abfahrtzeit zu ändern und bekomme die Fehlermeldung 'Synchronisation fehlgeschlagen'.

Beste Grüße!

Re: Car-Net eRemote GTE

student
  • Beiträge: 79
  • Registriert: So 21. Jun 2015, 23:21
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Und jetzt, 40 min später geht es! Ladestandort wurde per APP (V 2.2.0) geändert.

Beste Grüße!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag