Car-Net eRemote GTE

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Car-Net eRemote GTE

Navi-CC
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 388 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
dd750 hat geschrieben:Oh man, seit dem heutigen Update (Android-App) habe ich 18 Fahrzeuge mit meinem Profil verknüpft... :?
Bei mir waren es 57, sodass ich 56 löschen musste...
VW und Software (-:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW
Anzeige

Re: Car-Net eRemote GTE

student
  • Beiträge: 79
  • Registriert: So 21. Jun 2015, 23:21
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Und was bringt das Update an (positiven) Veränderungen?

Beste Grüße!

Re: Car-Net eRemote GTE

The_eScoot
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:59
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
konnte für mich noch keinerlei erkennen (iOS) ....

Re: Car-Net eRemote GTE

basti84
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Mi 23. Nov 2016, 08:27
read
Android auch nichts erkennbar

Changelog:
Verbesseungen
Fehlerbehebungen

:roll:

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
read
basti84 hat geschrieben:Android auch nichts erkennbar

Changelog:
Verbesseungen
Fehlerbehebungen

:roll:
Es gibt sie! Bei der Zielsuche in der Karte stürzt die App nun nicht mehr ab :o
ID.3 1St Max gletscherweiss, ID.Software 3.0, 9.7 kWp PV Anlage mit Speicher, Keba P30 Ladestation

Re: Car-Net eRemote GTE

The_eScoot
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:59
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
whhoooohhhaaaa. Funktionalitätserweiterungen wären mal gefragt. So ganz simple, nützliche Dinge, die Mitbewerber schon längst können; so simple Dinge wie: schick ne email/sms wenn vollgeladen ...
nur um mal eine zu nennen ...

Re: Car-Net eRemote GTE

Navi-CC
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 388 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Ich gebe zu - ein Luxusproblem:
Wie kann ich erreichen (einstellen), dass bei meinen Ladungen Timer-gesteuert klimatisiert wird, aber wenn der GTE ohne Laden irgendwo steht, die Klimatisierung nicht startet (und den Akku leer saugt)?
Mir ist bekannt, dass man "Klimatisieren über Batterie" abschalten kann. Das will ich aber nicht, denn per APP möchte ich schon die Klimatisierung fernsteuern können. Und zu Hause soll er voll und warm sein, wenn ich losfahren will.
Es gibt ja die Möglichkeit Ladestandorte anzugeben. Ich habe nun einen Standort "zu Hause" und einen "Unterwegs" angelegt.. Dort habe ich <zu Hause> "Laden und Klimatisieren" und <Unterwegs> "Laden" eingestellt.
Nur: Wie kann ich an der APP zwischen den Ladestandorten umschalten?
Wer weiß, wie das geht?
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
  • DreamCatcher
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Fr 18. Mär 2016, 13:28
  • Wohnort: Laatzen bei Hannover
read
Hey! Habt Ihr auch das Problem, dass Ihr Euch aktuell nicht bei Car-Net anmelden könnt? Bei mir weigern sich sowohl die App, als auch das Portal...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tesla Model 3 02/2019
Renault ZOE Intens 06/2016

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
read
Jupp, kann ich bestätigen, Anmeldung geht derzeit nicht
ID.3 1St Max gletscherweiss, ID.Software 3.0, 9.7 kWp PV Anlage mit Speicher, Keba P30 Ladestation

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
  • DreamCatcher
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Fr 18. Mär 2016, 13:28
  • Wohnort: Laatzen bei Hannover
read
Danke. Dachte schon, bei mir wäre was kaputt; aber so ist es ja nichts Ungewöhnliches;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tesla Model 3 02/2019
Renault ZOE Intens 06/2016
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag