Car-Net eRemote GTE

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
  • DreamCatcher
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Fr 18. Mär 2016, 13:28
  • Wohnort: Laatzen bei Hannover
read
CyberChris hat geschrieben:Ich habe seit der Umstellung des Portals den Effekt das das Fahrzeug immer in der Vorletzten Position angezeigt wird, sowohl im Portal als auch in der App.
Hatte das jetzt auch. Könnt Ihr bestätigen, dass wenn (in der App) der Fahrzeugstatus und/oder Tür&Licht aktualisiert wird, auch die Positionsangabe wieder stimmt?

Bei mir war es jedenfalls der Fall...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tesla Model 3 02/2019
Renault ZOE Intens 06/2016
Anzeige

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
  • wme451333
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 23. Aug 2016, 17:52
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi!

Also bei mir funktionieren im WEB-Portal noch 50% Anwendungen, nämlich Fahrdaten und Fahrzeugstatus;

* Wobei bei den Fahrten wiederum unerklärlicherweise Fahrten zusammengefasst werden, zum Beispiel abends vom Büro heim, dann umziehen fürs Fitnessstudio, Fahrt ins Studio und zwei Stunden später war dann nur noch eine einzige Fahrt.

* Beim Aktualisieren vom Fahrzeugstatus kommt immer noch die bekannte Meldung "Bitte aktualisieren Sie diese Seite in 2 Minuten in Ihrem Browser, um aktuelle Fahrzeuginformationen zu erhalten. "

* e-Manager: "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar oder deaktiviert" Dieser Meldung folgendes hinterlegt: "[Window Title]
HPNetworkCommunicator [Main Instruction] HPNetworkCommunicator funktioniert nicht mehr [Content] Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht... [Abbrechen]" :lol:

* Die Parkposition ist auch eine alte..

In der App funktioniert bei mir fast alles, wobei auch hier die Parkposition eine alte ist, hier wird einem sogar das Datum verraten - ca. eine Woche alt (aktualisieren hilft aber nicht)

Meinem Händler hab ich meine Problemchen gemeldet, nur kommt mir vor, dass auch er hilflos ist :? Die e-Mail ging an Stellen bei meinem Händler, die damit überhaupt nix anfangen konnten; erst auf persönliche Ansprache passierte ein wenig...

Ist irgendwie auch schlecht von der Web-Seite, dass nirgendwo im Impressum ein Ansprechpartner aufscheint und nur an die lokalen Händler verwiesen wird (zumindest hier im Ösiland)


PS: Ich zahle bereit für diesen "Service"

Grüße
WME451333
Golf GTE (04/2015) - DCC, Anhängevorrichtung, Komfortpaket, Lederausstattung, Leichtmetallräder
Parklenkassistent, Discover Pro & Rückfahrkamera, Seitenscheiben abgedunkelt, Netze hintere Seitenscheiben & Heckscheibe, Hundegitter, ...

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Auf der Website unter "meine Dienste" ist eine Hotlinenummer sowie eine Mailadresse hinterlegt.

Da du zahlender Kunde bist hast du jedes Recht dich dort zu beschweren.

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
  • wme451333
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 23. Aug 2016, 17:52
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also bei mir ist unter "Meine Dienste" nix hinterlegt, da ist wieder mal die östereichische Seite anders, ich komme nur auf die Händlersuche 8-)

Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich der 2777-igste war, der eine Verlängerung gekauft hat...

Witzig ist auch die Meldung, dass "Zusätzlich können Sie sich jederzeit Ihre Rechnungen herunterladen." nicht möglich ist, weil ausgegraut...

Grüße
WME451333
Golf GTE (04/2015) - DCC, Anhängevorrichtung, Komfortpaket, Lederausstattung, Leichtmetallräder
Parklenkassistent, Discover Pro & Rückfahrkamera, Seitenscheiben abgedunkelt, Netze hintere Seitenscheiben & Heckscheibe, Hundegitter, ...

Re: Car-Net eRemote GTE

Navi-CC
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 389 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Zu früh gefreut. Fahrzeugstatus und Standort werden nicht mehr aktualisiert. Seit Donnerstag :-(


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: Car-Net eRemote GTE

trumph25
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 16. Jun 2015, 17:41
read
Guten Morgen!

Ich will es nicht verschreien, aber es sieht so aus als würde das neue Car-Net-Portal endlich wieder funktionieren.
Es wurde bei alles aktualisiert (Standort, E-Range usw.).
Hoffentlich bleibt das jetzt mal so :!:

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Kann ich leider nicht ganz bestätigen.
Am Golf GTE Mj.15 eines Bekannten gerade eben im Webinterface probiert:
Standort wird erst aktualisiert wenn Fahrzeugstatus aktualisiert wird, E-Manager nicht verfügbar/ deaktiviert ,deshalb keine Abfahrtszeiten programmierbar sowie Ladung oder Klima starten nicht möglich.
In der Android App scheint es allerdings zu funktionieren.Standort aktualisiert sich aber auch dort nicht selbständig.

Nachtrag:
E-Manager ist in der App zwar vorhanden, Abfahrtzeiten lassen sich aber nicht programmieren (Fehlermeldung).
Klima,Scheibenheizung und Ladung starten und stoppen funzt.

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
  • dd750
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mi 27. Jan 2016, 07:49
  • Wohnort: Essen
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
webersens hat geschrieben: E-Manager ist in der App zwar vorhanden, Abfahrtzeiten lassen sich aber nicht programmieren (Fehlermeldung).
Klima,Scheibenheizung und Ladung starten und stoppen funzt.
Wieviele Zeichen enthalten die Namen der Ladestandortprofile? Kürze sie spasseshalber mal auf ein paar Zeichen und teste noch einmal. Das war bei mir das Problem. Anscheinend wurde die max. Feldlänge in irgendeinem Update gekürzt.
Golf GTE 09/2016

Re: Car-Net eRemote GTE

Navi-CC
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 389 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Nichts geht mehr seit 10 Tagen. Das Ablaufdatum wurde auf Juli 2016 vorverlegt. Vorher war es nach zahlreichen Beschwerden über die mangelnde Funktionalität auf Oktober 2018 gesetzt worden. Damit ist CarNet abgelaufen und ich es nicht mehr nutzen.
Auf meine Reklamation reagiert VW nicht. Mit diesem Verhalten macht sich VW keine Freunde...
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
dd750 hat geschrieben: Wieviele Zeichen enthalten die Namen der Ladestandortprofile? Kürze sie spasseshalber mal auf ein paar Zeichen und teste noch einmal. Das war bei mir das Problem. Anscheinend wurde die max. Feldlänge in irgendeinem Update gekürzt.
Es ist nur der Standart-Ladestandort hinterlegt.Einpflegen weiterer Ladestandorte funktioniert nicht wegen Fehlermeldung bei Synchronisierung.Im Webinterface ist weiterhin der E-Manager deaktiviert. :(
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag