Wichtig! Problem? (Alle e-UP Fahrer bitte hier mitmachen!)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wichtig! Problem? (Alle e-UP Fahrer bitte hier mitmachen

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Funktioniert bei irgendwem das Einstellen der Abfahrtzeiten über Car Net? Es soll ab irgendeinem Produtkionsdatum (ca. Herbst 2014) möglich sein, hieß es mal.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878
Anzeige

Re: Wichtig! Problem? (Alle e-UP Fahrer bitte hier mitmachen

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Wir suchen noch den E-Up Fahrer,der mit Sicherheit die neue OCU verbaut hat (Baudatum nach 03.11.2014) und CarNet Nutzer ist.

Siehe hier : http://www.goingelectric.de/forum/vw-e- ... 15417.html

Re: Wichtig! Problem? (Alle e-UP Fahrer bitte hier mitmachen

USER_AVATAR
read
Hallo.
Der Andi hat schon recht.

Auch kurze Mitteilungen das ein e-UP! ohne
Probleme läuft ist durchaus sinnvoll und erwünscht.
Ich finde das gut.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: Wichtig! Problem? (Alle e-UP Fahrer bitte hier mitmachen

USER_AVATAR
  • ophteamist
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 24. Jan 2015, 20:51
read
OK, übergeredet:
Mein Import-e-Up pendelt seinen Dienst an der schwedischen Westküste seit Feb 2015 mit 42km/Tag den Winden und Temperaturen trotzend und nuckelt an der Haussteckdose, wie ein Baby. :wink:
Technische Probleme? - hhhmmm..., das Wischerblatt links zieht eine sehr breite Abrißschliere...aber das liegt sicherlich wirklich nur am Regen! :lol:
Tschüß den & Hej då // Lasse

Re: Wichtig! Problem? (Alle e-UP Fahrer bitte hier mitmachen

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
AndiH hat geschrieben:
Robb2066 hat geschrieben:Schön wenn's bei dir makellos läuft. In diesem thread geht es aber darum was eben nicht so geschmeidig läuft....
Dann hab ich was von ganz am Anfang falsch verstanden:

"Wichtig sind aber auch die, die keine Probleme haben und schon nach ein
paar tausend Kilometern kann man ja schon mal seinem positiven Gefühl
Ausdruck verleihen. Sollte später doch etwas kommen, kann man das dann
ja auch dazu eintragen."

Gruß

Andi
Vollkommen korrekt - Suderthreads gibt es ohnehin zur Genüge. Und wenn alle hier mitmachen, bekommt man auch ein besseres Gefühl, welches Gewicht die Probleme wirklich haben...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Wichtig! Problem? (Alle e-UP Fahrer bitte hier mitmachen

Robb2066
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:46
read
Wer bitte sudert? Fehlermeldungen sind eben sinnvoller für die Allgemeinheit, als Lobsagungen, oder?

Re: Wichtig! Problem? (Alle e-UP Fahrer bitte hier mitmachen

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Eindeutig: Nein. Sinnvoll ist ein der Realität möglichst entsprechendes Verhältnis von Problemen und positiven Erfahrungen. Und das ist es, was Threadstarter dedetto wollte (siehe Startpost)...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Wichtig! Problem? (Alle e-UP Fahrer bitte hier mitmachen

USER_AVATAR
read
Richtig.
Wir zeichnen hier wirklich jede Kleinigkeit auf.
Damit nicht der Eindruck entsteht das alle e-UP!
irgendwelche Probleme besitzen sollte man hier
auch mal was Positives berichten. Machen eh zu wenige.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: Wichtig! Problem? (Alle e-UP Fahrer bitte hier mitmachen

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hallo E-Up-Gemeinde,
dann trag ich auch was Positves bei: erreiche in den nächsten Tagen die 40tkm Marke und nähere mich dem Ende der Garantierzeit.

Gemacht wurden bis jetzt nur:
"Qualitätsverbesserungsmaßnahmen" (12V Batterie und Kabelsatz, Gummihülle für den Ladeziegel, Tausch Ladedose)
Panoramadach fetten nach Knackgeräuschen

Gemacht werden sollte noch (vor Ablauf der Garantie):
Knackender Fahrersitz
Knarrende Türdichtung (nehme an geht mit entsprechendem Pflegemittel weg).

Re: Wichtig! Problem? (Alle e-UP Fahrer bitte hier mitmachen

USER_AVATAR
  • mhf2
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:23
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Bei mir ist der Türöffnungshebel (innen) wohl leicht defekt, er geht nicht mehr von alleine zurück. LAss ich beim Räderwechseln Ende März/Anfang April mitmachen. Werde dann berichten.

Michael
VW e-Up! seit 04.03.2015 E-Kennzeichen seit 19.10.2015 PV Anlage seit 01-2015 Update: seit 20.10.2020 Zoe R135 intens
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag