Wer hat schon CCS ausprobiert?

Re: Wer hat schon CCS ausprobiert?

volvocoupe
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:46
  • Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ja, bei Porsche Salzburg in der Vogelweider Straße. War bisher noch immer kostenlos, mal schaun wann die das begrenzen. Hier jenseits der Grenze tut sich da noch nicht so viel.
http://www.fwg-gmain.de/index.php?optio ... 55&lang=de
Da werden die 32A Ladesäulen als Schnellladesäulen bezeichnet, aber da kann unsereiner nix damit anfangen.
Ich wünsche mir eine CCS zwischen München und Salzburg, damit man da auch mal einen Ausflug machen kann. Aber ich vermute unsere maßgeblichen Politiker werden uns da noch eine Weile warten lassen. Die fahren ja nicht mit Strom!
VW-E-UP! seit Juni 2014, läuft und läuft und....
Tesla ist verkauft
VW ID.5GTX am 13.07.22 bestellt, unverb. Liefertermin 31.05.23
geliefert Anfang Juli 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag