Vorsicht: Neue car-net app

Vorsicht: Neue car-net app

rost24
  • Beiträge: 186
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 18:47
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

die carnet app auf meinem Androiden erhielt ein update auf eine neue Version. Optisch deutlich verändert und vieleicht nicht jedermanns Geschmack. Ich wollte aus diversen Gründen wieder zur alten Version zurück und hatte dafür extra ein backup der app gemacht (smartphone ist allerdings nicht gerootet).

Leider hat dies nicht geklappt. Die alter Version läßt sich zwar installieren, läuft aber nicht, sondern will gleich vorher das update haben.

Wer die Möglichkeit hat, sollte die neue app Version auf einem Zweitgerät testen, ob's gefällt.

Gruss,
rost
Anzeige

Re: Vorsicht: Neue car-net app

eGolf-SH
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Mo 11. Mai 2015, 18:38
read
Also mir gefällt die neue App und erstaunlicherweise funktioniert sie auf Anhieb auf meinen Apple Geräten.
100 000 km eGolf 190 seit 05/15, eGolf 300 seit 4/2019
2016 3.500km durch England und Schottland, überall war Laden einfacher als in Deutschland
2017 5.500 km zum Nordkapp - über die Lofoten zurück
Tesla 3 bestellt. https://ts.la/meer54048
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag