Reset Langzeitzähler

Reset Langzeitzähler

USER_AVATAR
  • KraftZwerg
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 16. Jun 2014, 23:15
read
Hallo,

mal wieder ein waaaaaaahnsinnig wichtiges Problem ;) : Kann das sein, dass sich der Langzeitzähler der MFA in regelmäßigen (zugegeben, sehr großen) Abständen von selbst zurücksetzt?

Ich benutze den Langzeitzähler nicht, d.h. ich habe ihn auch nie bewusst zurückgesetzt. Nun habe ich festgestellt, dass er dass offenbar in Abständen von 2700 bis 2800 km selber tut. Bin daher in der dritten Langzeitperiode und warte auf den nächsten automatischen Reset. Habe momentan 7800 km gesamt.

Kennt jemand diesen Effekt auch?
Anzeige

Re: Reset Langzeitzähler

Maverick78
read
2999km um genau zu sein.

Re: Reset Langzeitzähler

USER_AVATAR
  • KraftZwerg
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 16. Jun 2014, 23:15
read
Gibt's da einen schlüssigen Grund dafür?

Re: Reset Langzeitzähler

USER_AVATAR
  • KraftZwerg
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 16. Jun 2014, 23:15
read
OK, wie so oft - Anleitung lesen hilft! :oops:

Im Handbuch steht, der automatische Reset passiert nach 1999,9 km oder 19h59min. Ist wohl eine Speicherbegrenzung.

Bei war der Reset allerdings wesentlich später als oben angegeben. Ist auch ziemlich egal.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag