Rekuperation - Programmfehler?

Re: Rekuperation - Programmfehler?

USER_AVATAR
read
Wovon?
Von der Anzeige beim beim abbremsen und stehenbleiben?
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018
Anzeige

Re: Rekuperation - Programmfehler?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Nein von der Leistungsanzeige im Leerlauf bei 50 und/ oder 100 km/h.
Zeigt er schon in Zahlen an, oder?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Rekuperation - Programmfehler?

USER_AVATAR
read
Hallo.
@DeJay58 Im Moment geht es nicht, da sind immer andere Verbraucher im Spiel. Da ergibt keinen "bereinigten Wert".

Zurück zur Rekuperation.
Ich muss mich berichtigen. Nach dem Update hatte ich es jetzt auch.Aber nur 1 x nach ca. 30 Ladevorgängen. Ich habe das Gefühl, es passiert nur noch sehr, sehr selten.

Dafür erscheint es mir, dass jetzt nach dem Laden die Rekuperation früher und etwas stärker als vor dem Update zugelassen wird.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag