PR-Nummern-Bingo: S0E Funktionswagen ??

PR-Nummern-Bingo: S0E Funktionswagen ??

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Moinsen,

kann mir jemand sagen, was sich hinter der PR-Nummer "S0E Funktionswagen" verbirgt? Ich bin auf diese gestoßen, als ich nach einem Fahrzeug für uns gesucht habe, und kann damit nichts anfangen. Weiß jemand Bescheid?

Danke und Gruß
Christian
Anzeige

Re: PR-Nummern-Bingo: S0E Funktionswagen ??

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Habe die Lösung selbst gefunden, falls es jemanden interessiert:
http://www.motor-talk.de/forum/was-genau-ist-ein-funktionswagen-kann-man-unbedenklich-nehmen-oder-finger-weg-t5587061.html hat geschrieben: Zum Thema Funktionswagen: Genau habe ich es nicht herausgefunden, allerdings werden dort einzelne Ausstattungsdetails getestet. Ich hatte selber mal einen ehemaligen Funktionswagen (Passat B7 EZ 10/2010). Dieser hatte werkseitig Xenonscheinwerfer, welche beim B7 erst mit dem Modelljahr 2012 bestellbar waren. In der Historie konnte ich sehen, dass beide Scheinwerfer und alle Rückleuchtenelemente kurz bevor er in die Vermarktung ging gegen die Serienteile getauscht wurden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag