Maps & More

Maps & More

USER_AVATAR
read
Hallo.
Da ich immer die gleichen Strecken fahre habe ich dem Navi nie ein Update verpasst.
Aber nun merkt man doch langsam das die Karten, speziell die Geschwindigkeitsinfos veraltet sind.

Dabei habe ich bemerkt das es eine Version V2 von der Software gibt. Auch ohne Kartenupdatekosten.
Bringt vermutlich nicht viel neues, lt. Beschreibung sollen aber einige Bugs gereinigt worden sein.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018
Anzeige

Re: Maps & More

USER_AVATAR
  • Markus_up
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 17:06
  • Wohnort: D...
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hab gestern auf einem alten Smartphone die Version V2.0.0 (release build 2619) installiert und ausprobiert. Herruntergeladen hab ich noch den Deutschland,Österreich,... Kartensatz. Auf zwei Teststrecken hab ich's gestern ausprobiert. Funktioniert. Nur die Ansage über die Fahrzeuglautsprecher hat er nur einmal gemacht. Warum nicht immer? Muß ich wohl noch ausführlicher probieren. ;-)
Ciao Markus
unterwegs mit meinem kleinen Goldigen
---Mit dem upi durch Süd-D in die Vogesen

Re: Maps & More

USER_AVATAR
read
Hallo Markus.
Ich glaube wir sprechen da von verschiedenen Sachen ;).
Ich habe da noch das gute alte original Maps & More mit
der Navigon Software.

Du hast bereits die Handy Software...
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: Maps & More

USER_AVATAR
read
Die neueste Software Version für das Garmin ist 7.16.8 (lt. Garmin Fresh), auf dem Gerät erscheint dann beim Anschalten V2.33 - ist aber schon vom März 2015. Sollte man installieren, bringt eine stabilere Bluetooth Verbindung und andere Verbesserungen. Auch kann man bei den ersten Versionen wohl noch keine Abfahrtszeiten einstellen.

Es sind zwar immer noch ein paar Kleinigkeiten vorhanden und es arbeitet nicht alles zu 100% stabil. Aber das wird jetzt vermutlich auch niemand mehr beheben.
Dateianhänge
IMG_20170724_203515.jpg
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag