Ladeunterbrechung

Ladeunterbrechung

Elisabeth68
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 18:03
read
Hallo, ich habe wieder mal eine Frage.
Habe gestern den e-up angesteckt und musste dann zwischendurch spontan meinen Sohn vom Bus abholen. 15min später hab ich den Ladevorgang fortgesetzt. Ist das schlecht für den Akku oder egal? Ich denke es sollte kein Problem sein da man ja öfter mal das Auto für 2,3 Stunden wo anstecken will wenn man die Möglichkeit hat und dann weiterfährt...und nicht immer warten kann bis der Akku voll ist.
Habe übrigens seit ein paar Tagen Winterreifen und bin zur Zeit recht enttäuscht von der Reichweite...das haut gar nicht hin obwohl ich so sparsam fahre dass ich mich richtig einschränkte. Ist eigentlich ein Witz dass man das halbe Jahr nicht mal annähernd an die angegebene Reichweite herankommt...aber das Thema wurde eh schon mehrfach besprochen...scheinbar muss man sich damit abfinden
Liebe Grüße
Anzeige

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag