Konfiguration storage pack

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Konfiguration storage pack

Beitragvon rost24 » Mo 10. Okt 2016, 19:16

Hallo,

offenbar hat sich der Konfigurator schon wieder geändert. Die 2 Funkklappschlüssel sind jetzt im Serienumfang. Dafür finde ich jetzt ein storage pack (30€):

"Wohin mit Gepäck, Handtasche oder Rucksack? Dank des storage pack stehen Ihnen eine Gepäckraumabdeckung und ein Gepäcknetz im Kofferraum und ein Taschenhaken an der Handschuhfachklappe zur Verfügung. Taschen oder Gegenstände lassen sich durch diese nützlichen Helfer im up! platzsparend und problemlos verstauen.

Gepäckraumabdeckung und Gepäcknetz
Mit Halter"

Heißt das, ohne diese Option hat der e-up keine "Kofferraum"-Abdeckung? Oder hat der normal auch keine? Habe ich nie bewußt drauf geachtet.

UPDATE: Kann ich mir nun selbst beantworten nach nochmaligen Studium des Konfigurators.
Gepäckraumabdeckung ist serienmäßig! Warum dann bei storage pack das Ganze nochmal aufpreispflichtig beschrieben wird ist mir ein Rätsel. Hätte eigentlich heißen müssen: Gepäcknetz im Kofferraum und Taschenhaken an der Handschuhfachklappe = 30€
rost24
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 17:47

Anzeige

Re: Konfiguration storage pack

Beitragvon AndiH » Mo 10. Okt 2016, 21:44

Wollte schon fragen ob du aus Versehen den e-load up im Konfigurator hattest ;-)
Da ist dann wirklich ein Gepäcknetz dabei...

Gruß

Andi
AndiH
 
Beiträge: 445
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49


Zurück zu VW e-up!

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste