eRuda Team 2015 - VW - Voluntarily Wired

eRuda Team 2015 - VW - Voluntarily Wired

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Hi E-up! Fahrer/Besitzer/Bewunderer,

da sich nun doch einige e-golf Fahrer bzw. Angehende für eine Teilnahme entschieden haben, und mich der Veranstalter auch schon gefragt hatte, ob man nicht ein eigenes VW Team machen sollte, habe ich so eben eine Teamanmeldung für VW Fahrer eingereicht. Der Name lautet: VW - Voluntary Wired. Vielen Dank an Zoelibat für den Namensvorschlag.

E-Golfs und E-Ups sind herzlich eingeladen. Ich denke mal es ist kein Problem noch das Team zu wechseln, falls ihr euch bspw. schon im i3 Team angemeldet hattet.

Guten Rutsch ins neue Jahr

Bild
Zuletzt geändert von MaxPaul am Do 1. Jan 2015, 21:50, insgesamt 5-mal geändert.
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40
Anzeige

Re: eRuda Team 2015 - VW - Volantary Wired

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Müsste das nicht "Voluntary wired" heißen ?
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: eRuda Team 2015 - VW - Volantary Wired

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Danke für den Hinweis, hast natürlich recht
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: eRuda Team 2015 - VW - Volantary Wired

USER_AVATAR
read
MaxPaul hat geschrieben:Danke für den Hinweis, hast natürlich recht
Naja, aber das Volant ist das Lenkrad, das wäre schon ein schönes Wortspiel. :-)

Gruss und Gut's Neues
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: eRuda Team 2015 - VW - Volantary Wired

LiquidCrystal
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 17:14
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
stromer hat geschrieben:Müsste das nicht "Voluntary wired" heißen ?
Müsste das nicht "Voluntarily Wired" heißen? Adverb + Adjektiv und nicht Adjektiv + Adjektiv.

Re: eRuda Team 2015 - VW - Volantary Wired

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
LiquidCrystal hat geschrieben:
stromer hat geschrieben:Müsste das nicht "Voluntary wired" heißen ?
Müsste das nicht "Voluntarily Wired" heißen? Adverb + Adjektiv und nicht Adjektiv + Adjektiv.
+1

"Volutary Wired" ist leider auch falsch :D
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: eRuda Team 2015 - VW - Voluntarily Wired

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
All right, ist ja keine Diktatur hier. Auf vielfachem Wunsch hab ich jetzt nochmal gebeten den Namen zu ändern zu Voluntarily Wired.

Der Veranstalter war so freundlich uns noch folgendes anzubieten: Bei Anmeldung in unserem Team bis zum 15.01.2015 wird die Anmeldegebühr bei Teilnahme zurückgezahlt. Die Aktion lief eigentlich nur bis 31.12.14. wie die meisten sicher wissen.
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: eRuda Team 2015 - VW - Voluntarily Wired

LiquidCrystal
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 17:14
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Das Ganze klingt sowieso sehr interessant. Werde mal meine Kontakte in München bemühen, ob ich nicht über's Wochenende irgendwo unterkommen kann...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag