Einen e-UP! gesichtet...

Einen e-UP! gesichtet...

USER_AVATAR
read
Hallo.
Man trifft ja nur selten einen anderen Stromer auf freier Wildbahn.
Und noch viel seltener ist die Sichtung eines anderen e-UP!s.

Ich hatte heute das Glück:
Ein silberner e-UP! kam mir in SMÜ entgegen.
Ist der Besitzer vielleicht auch hier im Forum?
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018
Anzeige

Re: Einen e-UP! gesichtet...

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
...ja E-Autos sind noch ein Minderheitenprogramm, wobei so krass wie bei dir dedetto ist es im Großraum Wien nicht. Letztens bin ich in meinem Ort (Vorort von Wien) mit einem i3 und einem Zoe an der Kreuzung gestanden :-) Ab und zu fahren mir auch andere E-Ups über den Weg.
Auf der anderen Seite stört es mich gar nicht wie alle anderen zu sein - war für mich eh schon ein großer Schritt VW zu fahren - aber der E-Up war halt die beste Wahl :mrgreen:

Re: Einen e-UP! gesichtet...

Hildesheim
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 12:18
read
So war das früher mit Enten auch. Es gab den Spruch "Entenfahrer grüßen sich" ich grüße jeden E-Autofahrer der mir begegnet...

Re: Einen e-UP! gesichtet...

USER_AVATAR
read
Hallo.
Ich war so überrascht, dass ich erst gegrüßt habe als der Kollege schon vorbei war :oops: ;) .
Soll nicht wieder vorkommen.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: Einen e-UP! gesichtet... Elektrofahrer grüßen sich!

USER_AVATAR
read
Tja, stimmt! Sogar die BMW (i3) Fahrer grüßen zurück! :mrgreen: :-)
Von 05.08.2014 bis Jan. 2017 Schnarchlader e-up! Seit Feb. 2017 mit dem Model i3 94Ah CCS noREX mobil.
„Der Elektroantrieb ist alternativlos!“
Übersicht: Elektroauto laden

Re: Einen e-UP! gesichtet...

Elisabeth68
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 18:03
read
Also ich kann das vom Großraum Wien bestätigen... ich sehe alle paar Tage ein e-auto...letztens ist ein zoe auf der Autobahn hinter mir "hergeschlichen" ...wir haben einander gleich erkannt und beim "Abschied" haben wir geblinkt und gehupt...fast Gänsehaut war das :D
Man fühlt sich schon irgendwie besonders...ich genieße das Fahren mit meinem e-up sehr...heute hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 9kwh...das genieße ich auch sehr :lol:

Re: Einen e-UP! gesichtet...

USER_AVATAR
read
dedetto hat geschrieben: Hallo.
Man trifft ja nur selten einen anderen Stromer auf freier Wildbahn.
Und noch viel seltener ist die Sichtung eines anderen e-UP!s.

Ich hatte heute das Glück:
Ein silberner e-UP! kam mir in SMÜ entgegen.
Ist der Besitzer vielleicht auch hier im Forum?
Dieser Beitrag ist nun 6 Jahre alt, die Sichtungen anderer E-Up´s halten sich aber immer noch in Grenzen.
Aber bald, wenn die Flut der Neubestellungen abgearbeitet sind, begegnen uns die Strom-Uppis fast an jeder Ecke. :D
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Einen e-UP! gesichtet...

Blacky44
  • Beiträge: 1633
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Aber sichi....bei 1000 Stck. im Monat werden die bei mir auf dem Land an der Kreuzung schlange stehen. Hier gibts nix, außer von den Kreisstätten die beiden Nissan NV200 und jeweiles eine Ladestation. Wo solln die Wagen auch her kommen. Das brauch noch 1-2 Jahre bis .....
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Einen e-UP! gesichtet...

USER_AVATAR
read
In meinem 800-Seelen-Dorf gibt´s schon mehrere Stromer, aber noch keine E-UP.
Wartet noch ein Weilchen, dann komm´ich mit meinem geilen Teilchen. :D
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Einen e-UP! gesichtet...

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Bei uns werden es immer mehr.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile