Ein paar Informationen

Ein paar Informationen

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
In Vorbereitungen auf den E-Up habe ich einmal das Netz auf Informationen zum E-Up durchforstet. Eine wertvolle Quelle und Startpunkt für weitere Recherchen war erWin von VW. Hier einfach mal was ich so aufgeschnappt habe:

- Das Wartungsintervall für den E-Up ist zunächst 30000 km oder zwei Jahre, je nachdem was zuerst eintritt. Danach ist das Intervall jährlich oder alle 30000 km, wieder je nachdem was zuerst eintritt.
- Die Hochvoltbatterie kostet im Zubehör rund 14000,- Euro.
- Nicht E-Up spezifisch: Alle 3 Jahre/60000 km und danach alle 2 Jahre/60000 km ist eine Wartung des Schiebedachs fällig.
- An zusätzlichen Wartungsarbeiten für den E-Up habe ich nur die Kalibrierung des Drehstromantriebs gefunden, falls ein Fehler dazu im Fehlerspeicher vorlag. Zusätzlich wir bei jeder zur "Pflege der Hochvoltbatterie" Inspektion der Ladezustand geprüft und bis 50% geladen, falls der SOC darunter lag.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag